• Posted by : ღ Sheena S. ღ Samstag, 23. Dezember 2017


    Eine wundervolle Aktion von der lieben Andrea Karminrot





    Die letzte Adventwoche liegt nun hinter uns, morgen ist Heiligabend und so recht kann ich es noch nicht glauben. 
    Unser Weihnachtsessen steht, bei uns wir es geben:
    Heiligabend: 
    Vorspeise: Ochsenschwanzsuppe
    1. Gang: Zander mit Kartoffeln und Rosenkohl
    Nachtisch: Bratapfel

    1. Feiertag:
    Fondue

    2. Feiertag:
    Da hat meine Schwester Geburtstag und wünscht sich von daher:
    Vorspeise: Markklösschensuppe
    1. Gang: Hähnchenschnitzel mit Kartoffelsuppe

    Was wird es denn bei euch so geben?

    Es ist sehr früh am morgen, wir müssen gleich noch los die letzten Einkäufe erledigen und dann das Haus Weihnachtshübsch machen. Saugen, putzen usw

    Die Woche war recht ruhig gewesen, es kamen einige tolle und schöne Weihnachtskarten an.
    Den Weihnachtsbaum habe ich ebenfalls schon aufgestellt und geschmückt.
    Dann standen noch 2 Arzttermine an, aber dies wars dann auch in diesem Jahr *freu*.

    Ich bin zwei große Runden gelaufen, musste doch schauen was die Schafe machen und was muss ich sagen, sie sind noch da.
    Leider war das Wetter nicht so dolle, daher war ich recht wenig draußen, aber die zwei mal draußen hab ich richtig ausgekostet und es tat sooo gut.

    Nun wünsche ich euch einen wunderbare Weihnachten und entspannte Feiertage.
    Habts fein ihr Lieben und genießt die Zeit mit euren Liebsten.



    Herzliche Grüße



    3 Responses so far.

    1. Pia says:

      Also bei euch würde ich auch gerne zu Tisch sitzen und mitessen. Das Motto bei uns an heilig Abend ist Frankreich, zum Apero gefüllte Tartletts, Vorspeise Terrine de poisson sur bouquet de Salade, dann Soupe aux oignons. Zum Hauptgang Coq au vin, Gratin de pommes de terre, Dessert, Variation de frommage und Buche de Noél ich freue mich.
      Dir ganz schöne Weihnachten, Pia

    2. Liebe Sheena, ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Bei uns gibt es nichts besonderes, wir beide sind alleine, und werden Entenbrust mit Spinat und selbst gemachten Klößen essen. Am ersten gibt es Rinderfilet mit Bulgursalat. Und am dritten dann die Reste. -;))
      Herzlichen Gruß Sylvia

    3. Babajeza says:

      Fröhliche Weihnachten dir. Liebe Grüsse von Regula

  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan