• Posted by : ღ Sheena S. ღ Freitag, 8. Dezember 2017



    Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

    1.  Der beste Weg um lange zu schlafen ist, einfach früh schlafen zu gehen .
    2.  Wir sehen uns beim HappyEnd wieder  lese ich gerade, und  bis jetzt gefällt es mir sehr gut .
    3.  Mein Adventskranz  ist etwas modern gehalten, ein roter Teller mit Deko und Kerzen drauf .
    4.  2017 ist in wenigen Tagen schon wieder vorbei, es ist einfach  unglaublich.
    5. Es nähert sich  langsam der zweite Advent.
    6. Ich bin schon langsam Jahresend müde  um die Wahrheit zu sagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   den Film "Die Feuerzangenbowle", morgen habe ich geplant,  auf den Weihnachtsmarkt nach Fulda zu fahren  und Sonntag möchte ich  noch einen Weihnachtsfilm schauen !

    5 Responses so far.

    1. Guten Morgen,
      es ist wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht und das Jahr zuende ist. Einfach viel zu schnell wen ich bedenke, was ich noch alles machen möchte. :D

      Mein Beitrag
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Chritiane

    2. ja das stimmt liebe Christiane =)

      LG Sheena

    3. Hallo Sheena,

      ich bin jedes Jahr wieder erstaunt, wie schnell doch das Jahr vergangen ist. :-(
      Dein WE steht ja ganz im Zeichen von weihnahctlicher Vorfreude, ganz viel Spaß bei deinen Vorhaben.
      Mein FF

      Liebe Grüße
      Barbara

    4. Hallo Liebes,
      ich nehme mir jeden Abend vor, früher ins Bett zu gehen, aber dann ist es doch immer nach Mitternacht. *lach*
      Ich bin auch froh, dass 2017 bald zu Ende ist und hoffe, es hält viele schöne Momente für uns bereit.

      Liebe Grüße
      Melli

    5. Hallo Sheena,
      ja das Jahr ist nur so vorbeigeflogen....für mich geht die Zeit immer so schnell vorüber....liegt sicherlich am Alter, aber du bist ja noch jung :)
      Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
      LG Gitti

  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan