• Posted by : ღ Sheena S. ღ Mittwoch, 6. Dezember 2017



    Autorin: Ilka Hauck
    • Format: Kindle Edition
    • Dateigröße: 3438.0 KB
    • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
    • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
    • Sprache: Deutsch
    • ASIN: B077CSF8GC


    * Dieses Buch wurde mir kosten- und völlig bedingungslos von der Autorin zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!


    Inhalt laut Amazon: Weihnachten – das Fest der Liebe. 
    Nicht für Valerie, die kurz vor den Feiertagen Knall auf Fall verlassen wurde. Um das Elend perfekt zu machen, wartet auch noch ihre chaotische Großfamilie darauf, endlich ihren Freund kennenzulernen. Auf dem Weg zur Familienweihnacht im malerischen Minnesota fährt die liebeskummergeplagte Valerie um ein Haar einen gestürzten Motorradfahrer über den Haufen. Und dann … im beginnenden Schneesturm … hat sie die zündende Idee. Da der Verunglückte mit seiner Maschine sowieso nicht weiterkommt, könnte er sich doch für den treulosen Jeff ausgeben. Besonders, da der dunkelhaarige Hottie ein echter Augenschmaus ist. Zu ihrer Erleichterung stimmt dieser widerstrebend zu, und Valerie ist froh, dem Mitleid ihrer Familie und den Kuppelversuchen ihrer Schwester zu entgehen. Dummerweise hat sie nicht mit Julians losem Mundwerk, seiner umwerfenden Ausstrahlung und ganz besonders nicht mit seiner gefährlichen Wirkung auf ihr Herz gerechnet. Zwischen romantischen Winterspaziergängen, Familienzankereien und Schneeballschlachten zündet der sexy Biker ein regelrechtes Feuerwerk in Valeries Herzen. Doch geht es ihm genauso? Können Weihnachtswunder tatsächlich wahr, Enttäuschungen überwunden und Bad Boys zu Weihnachtsengeln werden? 

    Meine Meinung: Zum Inhalt erzähle ich nichts, denn es wurde schon alles gesagt ;-)

    Eine Geschichte die nach sehr langer Zeit wieder den "Hachz war das schöööön" Effekt bei mir auslöste. 
    Eine Geschichte wo die beiden Protagonisten bei mir Herzklopfen verursachten.
    Eine Geschichte die mich fesselte und mich im wahrsten Sine des Worte verschluckte.
    Eine Geschichte zum mitfiebern, zum schmunzeln und auch zum Tränchen verdrücken.
    Eine Geschichte deren Handlung unter die Haut geht und ein Kribbeln verursacht.
    Eine Geschichte in der einfach alles stimmt, was sich ein Leserherz nur wünschen kann.

    Die Autorin hat hier zwei wunderbare und doch sehr unterschiedliche Charaktere aus zwei völlig verschiedenen Welten zusammen treffen lassen.
    Einmal die wunderbare Valerie Davis die kurz vor dem Fest der Liebe von ihrem Freund Jeff verlassen wird und nun Liebeskummer geplagt ist. Aber immer noch eine romantische Art hat und von ihrem Traummann träumt und den sexy Bad Boy Julian Carter.  Er hat eine große Klappe und überspielt aber damit seine wahren Gefühle nur.
    Auch die anderen Charaktere die in der Geschichte auftauchen wie Valeries chaotische große Familie haben alle das Herz am rechten Fleck und ich fühlte mich in Minnesota willkommen und einfach nur tierisch wohl.

    Ilka Hauck hat hier einen wahren Gefühlsstrudel mit dieser Geschichte bei mir in Gang gesetzt.
    Ich bin geflasht und verliebt. Verliebt in diese wundervolle und  emotionale Geschichte. 

    Es ist schön für den Leser zu beobachten wie es Verheißungsvoll Knistert wenn sie sich im selben Raum aufhalten und sich anschauen. Ein scheues Küsschen hier ein scheues Küsschen da und manchmal ein frecher Spruch von Julian machen das ganze eben rund. Es geht auf prickelnde Tuchfühlung und man war ständig am hibbeln mit den beiden, wann sie sich endlich ihre wahren Gefühle für einander gestehen.

    Fazit: Ilka Hauck ist hier ein herrlich romantischer weihnachtlicher Liebesroman mit jeder menge an Chaos und vielen Gefühlen so das man sich einfach nur rundum wohl fühlen kann einfach mehr als gelungen!

    Meine Bewertung: 

    2 Responses so far.

    1. Hallo liebe Sheena!
      Da bin ich gleich nach deinem lieben Kommentar mal hergekommen und finde hier so vieles Schönes vor! Muss hier mal in Ruhe stöbern :-)
      Wünsche dir noch eine schöne Woche!
      LG
      Jessy

    2. vielen Dank für deinen Kommi liebe Jessy

      Liebe Grüße

  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan