• Posted by : ღ Sheena S. ღ Samstag, 2. Dezember 2017



    Eine wundervolle Aktion von der lieben Andrea Karminrot

    Na ihr Lieben, habt ihr gestern auch ein Türchen an eurem Kalender geöffnet?
    Ich habe ja von meiner lieben Rebi einen ganz tollen bekommen und sie von mir ja auch.




    Und in meinem ersten Päckchen war dieses wunderbare Windlicht drinnen



    Ist es nicht hübsch? Ich liebe es auf jeden Fall. Soooo mega süß

    Bei mir war die Woche einiges los, bevor ich gestern mein erstes Türchen bzw Päckchen öffnen durfte, musste ich erst zum Arzt, weil ich wieder nach Jahren wieder ein Abszess mir eingefangen hab, das ist weniger toll, also hin und eine Zink-Zug Salbe drauf und mit bekommen und dann hoffe das die Entzündung bis Montag zurück geht, sonst muss ich aufgeschnibbelt werden .

    Ich war am Mittwoch in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt und es gibt nichts schöneres wenn man in Ruhe ohne viele Menschen schön gemütlich darüber schlendern und in aller Ruhe stöbern kann. Ich habe mir einen Schokoapfel gegönnt und rosa-Glitter-Einhorn Mandeln.



    Beim Friseur war ich ebenfalls gewesen und nun kann Weihnachten kommen, das Kopffell wurde gekürzt, war dringend nötig gewesen, der Zustand war schon sehr lästig, so lang und beim Fönen dauert es einfach immer viel zu lange und bei mir muss alles immer recht schnell gehen.

    Hier wurde noch die Woche etwas dekoriert und auch Plätzchen gebacken, aber warum auch immer die sind nicht wirklich was geworden und somit nicht Blog tauglich. Den Anblick erspare ich euch gerne *hihi*

    Was das Wochenende angeht heute Nachmittag fahre ich mit meinem alten Herren nach Hanau um ein wenig dort zu bummeln und ich möchte noch in den C&A mir einen Longpulli kaufen den ich in Frankfurt vergessen hatte zu kaufen. Ich hatte ihn schon an probiert und wollte damit zur Kasse, hab ihn aber wieder zurück gehängt, irgendetwas hatte mich abgelenkt, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

    So ihr Lieben, habts fein und habt ein tolles erstes Adventswochenende

    Liebe Grüße





    11 Responses so far.

    1. Beim Friseur war ich letzte Woche schon. War wirklich nötig.
      Manchmal muss man eben auch nicht alles zeigen. Meine Kekse waren auch nicht spektakulär.
      Liebe Grüße und viel Spaß in Hanau
      Andrea

    2. Pia says:

      Ich bin auch gerade erst angekommen und der Temperaturunterschied von mehr als 30° ist gewöhnungsbedürftig. Bei mir ist noch nichts von Advent zu sehen und Plätzchen sind auch noch keine gebacken.
      L G Pia

    3. genau, nicht alles ist immer Internet tauglich =)
      Danke ich werde bestimmt viel Spass in Hanau haben, muss mir auch den neuen Laden von Thalia anschauen, die sind umgezogen =)

      LG Sheena

    4. liebe Pia dann bitte nicht krank werden , gerade bei solch einem Temperaturunterschied.
      Alles liebe für dich

      LG Sheena

    5. Dir viel Spaß beim bummeln und viel Glück, das der Longpulli noch da ist. Die Kekse sollen ja schmecken, da ist das Aussehen ja nicht wirklich wichtig, was nutzen mir schöne Kekse, wenn diese nicht schmecken. -;)) Dir einen schönen ersten Advent und erhol Dich ein wenig. Herzlichen Gruß Sylvia

    6. Guten Morgen,
      einen Friseurbesuch gab es bei mir in der letzten Woche auch. Ich genieße ihn immer.
      Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende
      Tina

    7. Petra says:

      Liebe Grüße aus Wien. Vielleicht findest Du ja einen noch hübscheren Longpulli.Die Auswahl erschlägt mich manchmal, so dass ich aufgebe gar nichts kaufe... Das ist wohl eine Art von Entscheidungsschwäche;-). Schönes Adventswochenende wünscht Petra.

    8. stimmt auch Kekse die nicht toll aussehen können durchaus gut schmecken =)

      Liebe Grüße zurück

    9. na mal schauen ob es einen noch besseren geben wird, ich berichte im nächsten Plausch gerne davon =)

    10. Verwöhnmomente beim Friseur MUSS man einfach genießen =)

    11. Babajeza says:

      Mein Kopffell ist auch zu lang. Nur schaffe ich es nicht, einen Termin beim Coiffeur abzumachen .... LG von Regula

  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan