Diese tolle Aktion findet immer Freitags bei Babsi vom Blog Bücher sind fliegende Teppiche statt.
Babsi stellt uns heute die Frage: Magst Du lieber dicke oder dünne Bücher und wo liegt Deine Schmerzgrenze?
Am liebsten habe ich ja Bücher zwischen 350-500 Seiten. Ich glaube bei Lieblingsautoren können die Bücher auch gerne noch dicker sein. Ich glaube aber so eine ganz persönliche Schmerzgrenze wären bei mir Bücher ab einer Seitenzahl von ca 700 Seiten aufwärts.
Wie sieht es denn bei euch so aus?
Liebe Sheena,
AntwortenLöschenich muss gestehen das ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Die Geschichte muss stimmen und wenn sie mich packt dann sind mir die Seiten egal. 😁 Ich habe sehr gerne bei deiner Osteraktion mitgelesen. Leider habe ich es nicht geschafft, hier gibt es im Moment einfach zu viele Zeitfresser... 😔.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Da hast du auf jeden Fall Recht liebe Andrea, die Geschichte muss einen am Ende packen und fesseln und die Seitenzahl ist egal =)
LöschenLG Sheena
Da schließe ich mich Andrea an. Die Geschichte muss stimmen!
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende wünscht
Tina
Genau, so geht es mir auch. Bei richtig guten Büchern dürfen es auch mal ein paar mehr Seiten sein, aber im Durchschnitt finde ich Bücher zwischen 300 und 400 Seiten gut, denn dann hängt man nicht zu lange in einer Geschichte.
AntwortenLöschenLG Babsi
Huhu - also bei mir ist eigentlich schon so bei, sagen wir - 500 die Schmerzgrenze. Ich lese nicht so schnell und bin oft schnell müde, da brauch ich ewig für ein Buch. Und je dicker desto frustrierter bin ich dann, wenn es nicht voran geht.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse