1. So langsam sollte ich mal schlafen gehen, ist gleich 1.00 Uhr.
2. Das Frühlingswetter ist zur Zeit wunderbar und genau deshalb nutze ich es so oft es geht draußen zu sein.
3. Mein Gefühl sagt die Corona Lockerungen sind noch zu früh.
4. Noch ist die Wiese vor dem Haus, schön grün.
5. Ich habe eine Schwäche für saures Haribo .
6. Ich streame nicht bei Netflix.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance , morgen habe ich geplant, weitere Gartenarbeit zu verrichten und Sonntag möchte ich auf dem Balkon lesen !

Guten Morgen liebe Sheena,
AntwortenLöschenSchlafstörungen sind blöd, ich kenne das.
zu 2: Wenn man in der Stadt lebt, erkennt man, dass auch die Kontaktsperren nicht eingehalten werden. Einige Großfamilien sitzen zusammen und feiern.
zu 4: etwas Regen braucht die Natur jetzt, unser Rasen hat gestern beim Mähen kaum Gras gehabt, er hat ziemlich gestaubt.
Zu 7: Ja, auf Lets Dance freue ich mich auch schon.
https://sommerlese.blogspot.com/2020/04/freitags-fuller-184.html
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara
Guten Morgen liebe Sheena,
AntwortenLöschenoh, hattest Du Einschlafprobleme heute Nacht, dass Du um 1 Uhr noch den FF ausgefüllt hast?
Na ja, so richtig viele Lockerungen gibt es ja noch nicht, außer dass ein paar Geschäfte wieder öffnen dürfen.
Oh ja, saures Haribo mag ich auch gerne. Ich kaufe mir nur keins mehr, weil ich die Dose dann immer hintereinander leer futtere ;-)
Netflix habe ich auch nicht, wüsste nicht was ich mir da anschauen sollte.
Schön, dass Let's Dance weiter geht, wenigstens ein bisschen Unterhaltung!
Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund!
Liebe Grüße
Conny
Huhu
AntwortenLöschenich finde nicht schlafen können auch ganz, ganz schlimm. Gott sei Dank ist dieses bei mir nicht häufig, aber wenn, dann habe ich drei Tage lang Jetlag.
Ich finde auch, das es hier und da zu früh gelockert wird. Ich befürchte, das es für einige Menschen, die die sowieso alle Beschränkungen missachtet haben, ein Freifahrtsschein wird. sich noch weniger einzuschränken.
Heute früh beim Einkauf waren etwa die Hälfte der Menschen mit Mundschutz unterwegs. Fand ich gut.
Wünsche dir viel Spaß bei Lets Dance. Hab ein schönes WE
Mel
Hallo Sheean,
AntwortenLöschenjaja, die Schlafstörungen, viele haben die. Auch ich :-(
Gell, du auch kein Netflixfan. Ich brauche es nicht, gibt doch gute Bücher :-)
Grüße
Anja
Liebe Sheena
AntwortenLöschen1 Uhr früh? Du Arme...ich hoffe, du hast noch eine Mütze Schlaf gekriegt?
Ich denke auch, die Lockerungen sind zu früh...hoffen wir mal, es gibt nicht eine neue Welle!
Lg
Irene
Liebe Sheena,
AntwortenLöschenna, dann waren wir ja ähnlich lange auf.
Auch ich genieße das Frühlingswetter, das verschiedene Grün und meinen Balkon. Am Sonntag gehört das Lesen dort definitiv zu meinem Tag.
Herzliche Grüße
Judith
Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/04/17/freitags-fueller-selbstvergewisserung/ findest du meinen FF
Hallo....Ich konnte auch nicht schlafen....mein Nachbar macht wiedermal Radau und beschallt die ganze Straße mit seiner Musik.....Gartenarbeit werde ich heute....sofern es nicht regend, auch weiter machen...Schönes Wochenende
AntwortenLöschenGruß Mummel
Hallo liebe Verena,
AntwortenLöschenich schlafe immer wie ein Bär und falle um, wie ein Baum.
Habe da keine Probleme.
Die Steineaktion kommt bei uns jetzt auch und diese Zeichnungen mit dem Regenbogen findet man nier an vielen FEnstern und an den Gartentüren.
Hab ein schönes Wochenenende und liebe Grüße Eva
Huhu,
AntwortenLöschenbei 3 geht es mir ähnlich. Ich habe die Befürchtung das die Leute die Läden überrennen und wir unseren Pandemie-Zwischenerfolg bald wieder zunichte gemacht haben :( Hoffe das ich nur zu viele Katastrophenfilme gesehen habe :D
Tintengrüße von der Ruby
Hallo Sheena,
AntwortenLöschenLeider bin ich mit meiner Besuchsrunde zum Freitagsfüller mal wieder sehr verspätet dran.
Punkt 2, da bin ich bei dir. Und weil ich nicht nur blöd rumsitzen will laufe ich sinnlos durch die Gegend ;)
Punkt 3 stimmt, ich finde das auch zu schnell. Auf der einen Seite schön wenn es weiter geht, aber ich möchte nicht in 4-5 Wochen eine noch schlimmere Situation und eine komplette Sperre.
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende und kannst heute auf den Balkon. Hier ist das Wetter bisher leider eher bescheiden, mein Grillen bzw. das Essen zumindest werde ich nach drin verlagern müssen.
Liebe Grüße
Janika
https://deltajani.blogspot.com/2020/04/freitagsfuller-17042020.html