Dienstag, 21. Juli 2015

[MiniRezension] Coffee to go-Cappuccino mit Schuss von Cathey Peel



Autorin: Cathey Peel
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 258 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 121 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1512105457
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00XI96PZ4

Inhalt laut Amazon: Die junge Witwe Linda Walker führt seit dem Tod ihres Mannes den Familienbetrieb Coffe to go ganz alleine weiter. 
In ihrem Café beobachtet sie Menschen, die sich bei ihr kennen und lieben lernen. 
Nur sie wartet vergeblich auf Ihr persönliches Glück...


Meine Meinung: Witwe Linda Walker eröffnet nach dem plötzlichen Tod ihres geliebten Mannes den eigenen Betrieb "Coffee to go" wieder neu und möchte mit Josh und Amy zusammen durchstarten. In ihrem Cafe lernt sie viele unterschiedlichste Menschen kennen und der ein oder andere erzählt ihr auch was aus seinem Leben. so trifft sie pünktlich zur Eröffnung auf die junge Valerie und diese Frau hat ihre ganz eigene Gesichte mit dabei....

Der Autorin Cathey Peel ist hier ein wunderbarer auftakt einer neuen kleinen Reihe sehr gut gelungen. Die Leser dürfen sich hier noch auf mehr freuen.

Das Cover ist ein Träumchen und läd seine Leser zum direkten Träumen am besten auf einen Kaffee ein.

Die Autorin hat hier wunderbare und sehr authentisch gehaltene Charaktere erschaffen und ich freue mich in den Folgebänden noch etwas mehr über Linda &  zu erfahren, aber auch um vielleicht Valerie & Jake wieder zu treffen.

Im Vordergrund dieser Geschichte steht Valerie, sie ist sympathisch, Selbstbewußt und ich mochte sie gleich von Beginn an dieser Geschichte. Aber auch die raue Art von Jake war mir durchaus gleich sympathisch gewesen.  Raue Schale-weicher Kern Typ (aber pssst).
Selbstverständlich schloss ich auch die Witwe Linda schnell in mein Herz, sowie Josh und Amy.

In dieser sehr schönen Geschichte die doch recht einfach gehalten ist und einen locker, leichten Schreibstil beinhaltet geht um Freundschaft, Trauer & Verluste und um Missverständnisse und natürlich auch um die Liebe, die hier auf keinen Fall fehlen sollte. Dies alles hat die Autorin wunderbar in einem kleinen Liebesroman verpackt.


Fazit: Ein toller Auftakt zu ihrer neuen Serie ist hier Autorin Cathey Peel wunderbar gelungen. Wer gern einen leichten, knackicken und kurzen Liebesroman lesen möchte, sollte sich dieses eBook schnellstens schnappen.


Meine Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen