• Posted by : ღ Sheena S. ღ Montag, 20. November 2017



    Weitere Infos erhaltet ihr beim Buchfresserchen !

    Die Frage lautet: Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?

    Also ich hab nur zur Harry Potter ein paar Merchandise Artikel nämlich ein Severus Snape Lesezeichen, eine Halbblutprinz Umhängetasche & eine Tasse und ich bekam eine Draco Funko Pop Figur geschenkt. 
    Mehr habe ich nicht, früher hatte ich mal noch 2 riesen Poster gehabt. 
    Zu weiteren Buchreihen besitze ich keine Merchandise Artikel . 

    Wie sieht es denn bei euch so aus? Lasst uns in den Kommentaren quasseln.

    14 Responses so far.

    1. Guten Morgen Sheena,

      ich bin nicht der Sammeltyp und kenne einige Harry Potter Artikel, daher habe ich ihn in meinem Post erwähnt. Manche Dinge kann man ja wenigstens noch sinnvoll verwenden, wie die Tasse und deine Tasche. Aber bei vielen Figuren ist das ja eher nicht der Fall, die sind eher Sammelprodukte.


      Mein Beitrag

      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
      Barbara

    2. Liebe Barbara,

      Da sind wir schon zu zweit was das sammeln angeht =)

      LG Sheena

    3. Guten morgen Sheena,
      Ich besitze auch ein paar Merhandise Artikel, sogar zu Harry Potter, obwohl ich da ja nicht so ein Fan von bin. Allerdings hält sih das bei mir eher in grenzen, weil ich den Platz lieber für Bücher freihalte.

      Mein Beitrag
      Liebe Grüße
      Christiane

    4. guten morgen =)

      Hihi genau der Platz ist mit Büchern dann besser bedient, das stimmt =) und die paar Harry Potter Artikel die ich habe, reichen mir voll und ganz =)

      LG Sheena

    5. Ich glaube, dass es wesentlich mehr schöne Merchandise-Produkte im Bereich Fantasy gibt (Harry Potter, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem), bei Krimis und Thrillern, die ich lese, ist das eher selten. Ich habe nur einige Lesezeichen / Postkarten zu Büchern, das gefällt mir gut und ich verwende sie auch als Lesezeichen. Darüber hinaus habe ich auch keine Fanartikel.

      LG Gabi

    6. Frank says:

      Hallo Barbara,

      wenn wir mal ehrlich sind, dann sind die Harry-Potter-Merchandising-Produkte nicht wegen der Bücher auf dem Markt, sondern eher wegen der Verfilmungen, oder?

      Viele Grüße
      Der Büchernarr Frank

    7. Guten Morgen Sheena =)

      Ich denke Harry Potter ist heute ganz vorne dabei. Es fällt einfach total schwer diesen Fanartikeln zu widerstehen und das Portfolio ist einfach gigantisch =).
      Schlimmer machen es da nur noch Serien wie Supernatural. Früher hab ich mal voll viel von Akte X gehabt. Keine Ahnung wo das alles geblieben ist.

      LG
      Anja

    8. Hallo Sheena

      Nein, ich bin auch keine große Sammlerin. Manch Nippes, der bei Büchern dabei war, hat mich schon gefreut. Insgesamt gehöre ich jedoch zu den Menschen, die einmal im Jahr richtig ausmisten.

      Liebe Grüße an die Fotografin,
      Gisela

    9. Stimmt zu Krimis und Thrillern hab ich auch nur Lesezzeichen, aber die befinden sich alle in meiner Goodiekiste =)

    10. stimmt lieber Frank in erster Linie ja tatsächlich wegen der Filme, das ist wahr =)

    11. ohja das ist wahr bei manchen Fanartikel zu HP kann man echt nur schwer wieder stehen, das stimmt =)

    12. einmal im Jahr miste ich auch immer aus,sonst erstickt man noch in den ganzen Goodies

    13. Hallo Sheena

      Ich habe schon ein paar Merchandise-Artikel, ich mag sowas ja total gerne, aber mein Sohn hat da einiges mehr als ich :) Von "Harry Potter" habe ich nur einen Zeitumkehrer als Kette.

      Hier ist mein Beitrag

      Ich wünsche Dir einen schönen Montag!

      Grüße, Sabrina

    14. Hallo Sheena,

      vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Hier kommt mein Gegenbesuch. :)

      Ich habe auch ein paar Merchandise-Artikel, aber das meiste sind Lesezeichen oder Postkarten von Buchmessen oder ich habe es geschenkt bekommen.

      Liebste Grüße und noch eine schöne Woche.
      Myna

  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan