• Posted by : ღ Sheena S. ღ Donnerstag, 20. April 2017

    Auf meinem Streifzug durch da www bin ich über dieses Stöckchen gestolpert und da musste er natürlich mit und wenn ihr nun wissen wollt, warum 2.0, na ich habe schon einmal einen "Filme TAG" gemacht mit anderen Fragen eben =) 
    Wie immer gilt, jeder darf mitmachen.

    01) Drei Filme, die du schon mehr als zehnmal gesehen hast:

    ~Zurück in die Zukunft
    ~Dirty Dancing
    ~Manche Mögens heiß

    und noch viele viele mehr

    02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:

    Star Wars - Angriff der Klonkrieger (6x)

    03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:

    ~Meryl Streep
    ~Goldie Hawn
    ~Tom Hanks

    04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

    ~Kirsten Stewardt & Robert Tattison

    05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:

    Mamma Mia auf jeden Fall

    06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:

    Mamma Mia & Sister Act

    07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:

    Auf jeden Fall die Zurück in die Zukunft Trilogie, denn diese ist auf jeden Fall ein Klassiker und man sollte sie gesehen haben und zwar nicht nur einmal.

    08) Ein Film, den du besitzt:

    Ooooh nur einen zu nennen ist gemein, da nehme ich ganz spontan eben Jurassic Park, diese ganzen Filme lieb ich einfach und sehe sie immer wieder gern.

    09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:

    Öhm ja … ich nehm den Telefonjoker :-D

    10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?

    Öhm nein

    11) Schon mal im Kino geknutscht?

    nein :P

    12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

    Die Neuerfilmung von "Die Schöne und das Biest"

    13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

    Verlassen nicht aber eingeschlafen bei "Wild Wild West" ich fand den sooo schnarchig

    14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?

    Hmmm Titanic =)

    15) Popcorn?

    Ja aber sowas von

    16) Wie oft gehst du ins Kino?

    Sehr, sehr, sehr selten

    17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Im Januar 2016 Star Wars

    18) Dein Lieblingsgenre?

    Quer Beet

    19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?

    Das war "Feivel der Mauswanderer" gewesen

    20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

    hmmmm fällt mir keiner zu ein

    21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?

    hmmmmm

    22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

    ES von Stephen King

    23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

    Auf jeden Fall "Der Tod steht ihr gut" 

    24) Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?

    Auf jeden Fall "Der geilste Tag" 

    25) Welchen Film hast du zuletzt im TV gesehen?

    Das war "Ein Schnupfen hätte auch gereicht"

    3 Responses so far.

    1. Guten Morgen,
      das Stöckchen ist ja cool. Ich mops den mal. ;)
      Deine Antworten sind aber auch super. "Es" würde ich mir niemals im Leben anschauen.

      Ich wünsche dir einen tollen Tag!
      Ganz lieben Gruß
      Steffi

    2. Huhu!

      Ja, das hat ganz schön lange gedauert, aber jetzt hab ich den TAG doch noch gemacht xD
      Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

      https://blog4aleshanee.blogspot.de/2018/03/film-tag.html

      Also Dirty Dancing hab ich auch mehrfach gesehen, aber ob mehr als 10 x könnte ich jetzt gar nicht sagen ...
      Kirsten Stewardt, die mögen ja viele nicht, aber ich schwimm da mal wieder gegen den Strom :D

      "Wild wild west" fand ich übrigens auch nicht wirklich toll - und bei "Titanic" hab ich auch sehr geweint ♥

      Liebste Grüße, Aleshanee

    3. ich komme gleich mal zum stöbern vorbei =)

  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan