Archive for März 2012

  • Kleiner Website Tipp

    0
    Ihr Lieben,

    Ich möchte euch eine Website ans Herz legen. Und zwar von Nicole Fritzsche.
    Sie macht Layout & Druckservice / Büro für Mediendesign

    Fotoaufträge, Fototassen, Logoentwicklung usw

    Also wer Interesse hat, klickt bitte oben auf ihren Namen, dann kommt ihr auf ihre Seite.

    Liebe Grüße von

  • Kleiner Kiko Haul

    5
    Letzte Woche habe ich bei Kiko in Köln gehault:



    ~1 Gesichtsreinigungsmousse
    ~1 Makeup Entferner
    ~1 Pinsel Fluffig
    ~1 Pinselreiseset
    ~3 Lidschatten in Nr: 12, 16 & 36
  • Freitags Füller

    0
    Image and video hosting by TinyPic

    Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


    1. Das Leben ist kein Ponyhof .
    2.  Osterhasenschocki schmeckt für mich wie Frühling.
    3.  Meine Osterdeko  fällt eher kleiner aus.
    4.  Die eine Idee, wird es jemals fertig werden? 
    5. Ich könnte jetzt gerade ne Runde schlafen.
    6. Mein Opa (auch wenn er im Himmel ist) ist immer an meiner Seite.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  frühes schlafen gehen , morgen habe ich Sushi essen mit Doris & Nicole geplant und Sonntag möchte ich  Singstar spielen !
  • Freitags Füller

    2
    Image and video hosting by TinyPic

    Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


    1. Mein Bauch  ist voll mit leckerem Frühstück .
    2.  Meine Stiefoma könnte ich mal wieder  anrufen.
    3. Willkommen  lieber Frühling.
    4.  Jeder Mensch  braucht ein wenig  Glück im Leben
    5. Da ist ein  schöner Start in den Tag.
    6. Wenn das so weiter geht  will ich gar nicht wissen.Wie das dann enden wird
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit der lieben Kollegin, morgen habe ich ein Palitreffen mit Johanna & Ela in Köln  geplant und Sonntag möchte ich  bevor ich nach Hause fahre, noch ins Schokomuseum !
  • Bernd Stelter live

    2
    Gestern war es soweit und ich war bei Bernd Stelter in Gelnhausen. Absolutes Heimspiel für mich, weil es sind von mir daheim nur 7 km =)


    Meine Karte zur Show


    Die CD zur Show


    Bernd Stelter beim Autogramme schreiben


    Bernie Bärchen & Sheena nach der Show

    Bei mir hatte der Titel der Show "Mundwinkel hoch" schon gefruchtet wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann =)


  • Essens-TAG

    3
    Das ganze habe ich beim Chaosweib gefunden und einfach mitgenommen. *grins*


    Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
    Hmmm das wäre wenn überhaupt eh nur Limette



    Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
    Ich trink doch soooo selten Alk, dann vielleicht mit einem Maitai



    Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
    SUSHI



    Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
    Erdbeeren *yummi*, Melone



    Was ist dein persönliches “Must-have-Gemüse”?
    Rosenkohl



    Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
    Lockennudeln mag ich voll gern



    Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
    Hmm das würde sich dann ganz spontan entscheiden



    Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
    Eher spritzig, stilles Wasser mag ich nicht, dann kann ich gleich Leitungswasser trinken



    It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
    Latte Macchiato, was ne Frage ^^ am liebsten dann von Starbucks



    Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
    Roibusch Sonne Afrikas *yummi*



    Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
    Ich bin ein Schnellesser



    Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
    Eher herzhaft so schön mit Wurst & Käse



    Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
    Abends ess ich nicht warm, das mach ich in der Kantine. Ansonsten lecker belegtes Brötchen



    Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
    Warum Pizzeria? Sushi MUSS da her *fg*



    Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
    Chicken McNuggets & Pommes



    Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
    Ritter Sport Knusperkeks, obwohl ich mag soooo viele Sorten, Schoki ist Schoki und bitte KEINE weiße



    Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
    Apfelringe, Colafläschchen, Brause



    Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
    Die von McDoni ^^



    Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
    Hab da kein bestimmtes



  • Freitags Füller

    0
    Image and video hosting by TinyPic

    Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


    1.  Der blaue Himmel  ist einfach wunderbar .
    2.  Jetzt komm erst einmal ICH, alles andere ist mir auch  egal .
    3. Meine Haare trage ich gern kurz.
    4.  Der Schweizer Busunfall ist einfach unglaublich.
    5. Schön, dass  meine Freunde gibt.
    6. Was muss das muss, oder soll ich das verschieben? 
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Leseabend , morgen habe ich  einen Besuch bei Sylvia geplant und Sonntag möchte ich  auf Fototour gehen !
  • Meine Bücherwunschliste 2012

    0
    Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown von Anne Helene Bubenzer
    Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe von Colleen Houck
    Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe von Colleen Houck
    Meeresflüstern von Patricia Schröder
    Schweig still, süßer Mund von Janet Clark
    Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert von Trixi von Bülow
    Mr. Perfect gibt es nicht von Susan Andersen
    Flammenbrut von Simon Beckett
    Voyeur von Simon Beckett
    Verwesund von Simon Beckett
    Leichenblässe von Simon Beckett
    Das dunkle Volk: Mondschein von Yasmine Galenorn
    Das dunkle Volk: Mondschein von Yasmine Galenorn
    Schwestern des Mondes 9: Vampirblut von Yasmine Galenorn
    Das Alphabet der Bücher: Bekenntnisse einer hemmungslosen Leserin von Karla Paul
    Silver Dragons: Drachen lieben heißer von Katie MacAlister
    Silver Dragons 02. Viel Rauch um Nichts von Katie MacAlister
    Ein Vampir in schlechter Gesellschaft von Katie MacAlister
    Das Bisschen Flitterwochen von Tate Hallaway
    Biss in alle Ewigkeit von Tate Hallaway
    Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost
    Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost
    Verlockung der Nacht Jeaniene Frost
    Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid: Ein mörderischer Schneewittchenr​oman von Gabriella Engelmann
    Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte von Gabriella Engelmann
    In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier
    Ehebrecher und andere Unschuldslämmer​ von Kerstin Gier
    Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier
    Finsternis von Simone van der Vlugt
    Am helllichten Tag von Simone van der Vlugt
    Leise scheppert die Tür oder Wie mir bei Last Christmas das Küssen verging von Nikoletta Enzmann
    Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
    Die Bücherflüsterin​ von Anjali Banerjee
    Vegas Vampires 3: Ein Biss mit Folgen von Erin McCarthy
    Vegas Vampires 4: Was sich liebt, das beißt sich von Erin McCarthy
    Tief im Wald und unter der Erde von Andreas Winkelmann
    Blinder Instinkt von Andreas Winkelmann
    Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
    Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
    Das Labyrinth der Träumenden Bücher von Walter Moers
    Happy Family von David Safier
    Ein Moment fürs Leben von Cecelia Ahern
    Magie des Windes: Drake-Schwester​n 05 von Christine Feehan
    Gesang des Meeres: Drake-Schwester​n 06 von Christine Feehan
    Sturm der Gefühle: Drake-Schwester​n 07 von Christine Feehan
    Im Schatten der Wälder von Nora Roberts 
  • Himmelsposaunen (Sky Trumpets)

    0




    Was hat es damit auf sich? Glaubt ihr daran, oder sind das Fakes?
    Anlass gab mir darüber nachzudenken ein kleiner Videobeitrag bei Youtube. Ich verlinke euch mal den Kanal.


    Mehr zu den Himmelsposaunen findet ihr hier:

    Was sagt ihr denn dazu?
  • KONY 2012

    0


    Joseph Kony muss überall bekannt werden, damit die US-Regierung die Truppen in Afrika nicht abzieht, um dieses Schwein zu finden. Denn wenn jemand unbekannt ist, "lohnt" es sich nicht, ihn zu suchen.
    Bitte teilt dieses Video überall, wo es geht. Danke.
  • Freitags Füller

    0
    Image and video hosting by TinyPic

    Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


    1.  Heute werde ich auf jeden Fall  die RTL Chart Show schauen.
    2.  Ich muss jetzt endlich mal mit meinem Buch fertig werden, dann möchte ich nämlich Das Mädchen mit den gläsernen Füßen lesen .
    3.  Als ich gehört habe  das P!NK ein neues Album rausbringen wird, war ich sehr happy.
    4.  Mein Geburtstag ist bald.
    5.  Was macht eigentlich meine Oma im Moment?.
    6.  Leider habe ich keinen  Eierkocher.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen netten TV Abend , morgen habe ich  den Barbarossamarkt geplant und Sonntag möchte ich  dann lesen !
  • [LESEFREUNDE] juhuuu auch ich bin dabei

    5

    Vor langer langer Zeit wurde ja zu dieser Aktion aufgerufen. Und heute bekam ich die Bestätigungsmail das ich nun 30 Exemplare von Nele Neuhaus "Schneewittchen muss sterben" unters Volk bringen darf. *freu*
    Natürlich denke ich auch an meine lieben Blogger & Youtube Abonnenten =).
    Was ich vorhabe, werde ich noch NICHT verraten, erst zum Welttag des Buches am 23.April dann. Ihr müsst euch noch ein wenig in Geduld üben ^^.
  • Kommt ein Stöckchen geflogen

    2
    Die liebe Mummel hat mich mit einem Stöckle beworfen. Hier kommen die 5 Fragen und ich stelle dann weitere 5 Fragen an euch. Auf los gehts los:


    1.Was ist das ausergewöhnlichste das  du magst?
    Puh da fällt mir ganz sontan leider nichts dazu ein

    2.Wenn du eine Märchenfigur/Fabelwesen wärst,welcher wäre das?
    Wohl Tinkerbell, weil ich diese Figur sehr gerne mag 

    3.Du hast die freie Auswahl, wo würdest du gerne leben und wie?
    Gerne in Irland, schön auf dem Land in einem schönen alten Landhaus

    4.Gibt es irgend etwas was du gerne können möchtest?
    Stricken, sticken & häkeln. Doch leider hab ich dafür keinen Nerv es zu lernen * seufz*

    5.Was ist dein liebster Besitz (vielleicht aus deiner Kindheit)?
    Meinen Stoffhasen, den ich mit 15 von meinem geliebten Opi geschenkt bekam


    Meine Fragen an euch:
    01. Mit welchem Promi möchtest du gerne mal Abendessen gehen?
    02. Wie möchtest du später mal bestattet werden?
    03. Für was gibst du das meiste Geld aus?
    04. Dein bisher größter Erfolg im Leben?
    05. Hast du Tattoos / Piercings?

    Ich bewerfe:

    01. Becky
    02. Sterrenhemel 
    03. Hexe
    04. Paddeltigger
    05. Coco
  • Freitags Füller

    1
    Image and video hosting by TinyPic

    Alles weitere erfahrt ihr bei Barbara.


    1.  Ab und zu  tut eine kleine Auszeit sehr gut .
    2.  Sushi hmmmm, lecker!
    3.  Meine Frühlingsdeko muss ich noch rauskramen.
    4.  Das ich IMMER nur eins drauf bekomme, mir reicht's.
    5.  Vorhin dachte ich oh ist das noch früh (5.10).
    6.  Wollmäuse wohnen unter dem Sofa.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen netten Mädelsabend mit Alke , morgen habe ich bummeln im DM geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!
  • Zumba Fitness

    0

    Damit hatte ich ja schon länger liebäugelt, hatte mich aber nie getraut in einem Kurs anzumelden, desshalb werde ich das ganze nun von Zuhause per DVD machen. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie es werden wird. Werde natürlich hier auf dem Blog dann davon berichten, das ist doch logo, oder? =)
  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan