ღ Stöckchen & TAG´s

Ich wurde in den letzten 5 Jahren doch recht oft getaggt oder bekam ein Stöckchen zu geworfen und diese liste ich euch mal ALLE in der Übersicht auf. ACHTUNG, es sind auch nicht buchige dabei.
 Jeder darf hier gerne teilnehmen und wer einen TAG oder ein Stöckchen eingesteckt hat, bitte den Link zum stöbern da lassen. DANKE! Den neusten findet ihr immer ganz oben.



Gregs Tagebuch

Frühling

Alice im Wunderland

Ich habe nie....

Königin der Bücher

Buchwunschliste

All I want for Christmas Books

Kleine Geheimnisse

Krimi / Thriller

Bye Bye Summer, hello Fall

The Blogger behind

Zieh die Bücher an

SuB Erwartungen


Lifetime Milestones Book


Because feelings matter

Mit Büchern durch den Herbst

Musik

Hobby

Probleme eines Buchnerds

TV Serien

Bookflower


Book Courtship


Social Media Book

Epic Book Shimmy

Lieblings Genre

20 Fragen rund um den Filofax


BOOKEMOTIONS: WINTERLESEN


Bookburger

Ganz viele Fragen

Booktox

Buchthemen


best blog blogstöcken als sitzsatz-sitzspielchen


10 Dinge die mich glücklich machen

Meine liebsten Buchpaare

Dein Leben in Büchern


3 Dinge die ich am bloggen am meisten mag


Ankreuz

Weihnachten & Silvester

Herbst 

Blogger packen aus


100 Dinge, an denen du erkennst, dass du zu viel liest.


Filme

weiblich oder männlich

Nur 1 Wort

The Name Game


Das BÜCHER-ALPHABET


Charakter

Leseticks

Schnitzeljagd durchs Bücherregal

Harry Potter

Schneewittchen

Literarische Protagonisten

Meine Blogger Story

Handy

Let´s talk about books

True Blood

Weihnachten

Yankee Candle

Abzähl

90er Jahre

Paranormal

Get your freak on

Disney

Essen

Weihnachten

Große Märchen

ABC

Beauty

Sieben-Sünden-Beauty 

Kommentare:

  1. Cool, ich liebe Stöckchen!! ♥ ♥ ♥
    Wie reicht man das Stöckchen denn weiter? Schreibt man den Blogger dann privat an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alsooo, man schreibt die Blocker einfach als erstes mit auf die Seite "Das stöckchen fliegt zu XY" dann kopiert man den Link von seinem Beitrag (enn er on ist) und kommentiert bei dem betreffendem Blogger noch per Kommi oder Facebook =)

      Löschen