Sonntag, 4. Februar 2018

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Januar

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gestartet? Ich auf jeden Fall, ich kann mich nicht beklagen, außer das gerade meine Leselust stark auf der Strecke geblieben ist *seufz*.
Also was ich euch im Moment an Rezis und Vorstellungen bringe, stammte tatsächlich noch aus dem Jahr 2017, aber auch dies will unters Volk gebracht werden, oder? 

Nun kommen wir zu meinem recht kleinen Lesemonat. Geschafft habe ich 2 Bücher mit genau 632 Seiten. 

1. Carrie Fisher = Vom Erwachen der Macht
2. Elisabeth Herrmann = Das Dorf der Mörder

Neuzugänge gab es auch 2 Bücher, mein Gewinn von einem Adventskalender kam an "CAMP 21" und eine Reziexe "Totenweg". 

Ich hoffe mal sehr, das meine Leselust in diesem Monat wieder zurück kommen wird, denn hier warten so viele tolle Bücher auf mich und es macht mich gerade traurig, das ich auf keines wirkliche Lust habe. 

Nun denn ihr Hübschen, ich wünsche euch einen tollen Februar. Wir lesen uns, habts fein.


Viele Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen