Freitag, 9. Februar 2018

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1.  Momentan verhindert  eine große Unlust meine Leidenschaft zu lesen und zu bloggen =( .
2.  Ich liebe warme Kuschelsocken und trage diese gern  gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt auf einer warmen Südseeinsel.
4.  Warum muss das Wetter immer "stressen" wenn ich was vor habe? Muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  das es meiner Mum gesundheitlich wieder recht gut geht.
6.  Einen Star Wars Kuchen  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein Konzert der Kelly Family in Frankfurt , morgen habe ich geplant, Serien auf DVD zu schauen  und Sonntag möchte ich  zum Kelly Family Konzert nach Mannheim !

Kommentare:

  1. Hi Sheena, Dann wünsch ich Dir als Kelly Family Fan viel Freude bei den beiden Konzerten. Das ist völlig normal , dass mal die Freude am Bloggen und Lesen aussetzt.
    Hab eine gute Zeit!
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    Nr. 3 klingt verführerisch. Ich komme mit! :-)

    Da wir keinen Schnee haben, finde ich das Wetter im Moment richtig toll. Sonnenschein und blauer Himmel und klare Luft, keine Glätte. Super!

    Oh, heute ist endlich das langersehnte Konzert, da wünsche ich dir ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße und geniesse die musikalischen Highlights dieses Wochenende,
    Barbara
    http://sommerlese.blogspot.de/2018/02/freitags-fuller-76.html


    AntwortenLöschen
  3. Das Konzert der Kelly Family war bestimmt klasse. Wie schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht. Das freut mich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen