Freitag, 19. Januar 2018

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Ich glaube, heute  Abend schaue ich kein Dschungelcamp .
2.   Fingerfood  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL werde ich nicht mehr verfolgen  .
4.  Liebe Menschen die zu einem halten und das auch  sogar in schlechten Zeiten ist wunderbar.
5.   Was Kaffee angeht, vertrage ich leider keinen der zu stark ist .
6.   Meine Müdigkeit , das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen DVD Abend , morgen habe ich geplant, Muffins zu backen und Sonntag möchte ich den Tag mit unserem Besuch aus dem Schwabenländle verbringen !

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sheena,

    ich hoffe, der Sturm hat bei dir nicht zu sehr gewütet.

    Stimmt, Fingerfood ist was leckeres.

    Wenn man Menschen hat, auf die man sich verlassen kann, muss man das als etwas kostbares ansehen.

    Muffins habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber einen Guglhupf habe ich die letzten Tage gebacken, das Foto habe ich mal abgebildet.

    Mein FF


    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen