Montag, 15. Januar 2018

Erster offizieller Post im Jahr 2018



Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nun heute offiziell aus meinem Bloggerurlaub zurück und werde ab morgen wieder gewohnt für euch dann bloggen. 
Die ersten beiden Bücher des Jahres 2018 wurden bereits gelesen
Ich habe schon einige Beiträge für euch in der Vorbereitung, ihr dürft euch freuen und auch gespannt sein.
Die ein oder andere Idee habe ich für dieses neue Blogger & Lesejahr ebenfalls schon parat, dazu auch demnächst denn hoffentlich mehr und es wird auch das ein oder andere zu gewinnen geben.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es euch gut gehen und habts fein.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    herzlich Willkommen zurück aus dem Bloggerurlaub. Ich bin gerade auch fleißig am Lesen und zum Glück lauter gute Treffer.
    LG zu Dir und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und willkommen zurück aus dem Bloggerurlaub. Das muss ab und an mal sein☺ Da bin ich ja gespannt, was du so für 2018 geplant hast.
    Wir lesen uns
    liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen