Montag, 25. Dezember 2017

#WinterWonderWichteln Das große Auspacken



Die liebe Rebecca hatte im November zum #WinterWonderWichteln aufgerufen und ich hatte mal wieder Lust auf ein Wichteln und so meldete ich mich dann spontan an.
Ein paar Tage später bekamen wir unseren Wichtelpartner zugeteilt und dann konnten wir los ziehen zum shoppen.
Ich selber habe der lieben Kaddy ein Wichtelpäckchen zukommen lassen.

Dann endlich kam der 24.12 und auch ich durfte mein tolles Päckchen nach laaaanger Wartezeit endlich öffnen *freu*


Ich lasse euch mal schnell ins Paket lunzen 

So viele wunderbar eingepackte Päckchen lachten mir entgegen, ich hatte die Qual der Wahl, welches wird zuerst geöffnet? 
Das dickste (das Buch) habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben.
Es gab sooo viele tolle Sachen zu entdecken, besonders die Tasse, ist der mega Hit. Sooo toll und schön, da schlürfe ich später mal meinen neuen Tee daraus.


Die Kuschelsocken sind ebenfalls klasse und somit hab ich künftig keinen Grund mehr um kalte Füße zu haben.
Und das Duschgel duftet auch fantastisch, freue mich schon aufs probieren im neuen Jahr.
Was das tolle Buch angeht, es war ja mein heimliche Fave gewesen. ;-)

Also liebe Swetlana du hast zu 1000% meinen Geschmack getroffen und mir gestern Abend ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als ich die wundervolle Päckchen auspacken durfte.
Herzlichen DANK für alles *umärmel*

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Liebe Sheena,
    was für ein wunderbares Päckchen. Die Socken sind ja mega.
    Nachtblumen liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Hab noch schöne Weihnachtstage!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen