Donnerstag, 21. Dezember 2017

[TAG] Winter

Da ich den Winter mag, mache ich diesen TAG sehr gerne. 
Gefunden bei der lieben EmpireOfBooks

1. Welches Buch bringt Dich in Winterstimmung?
Also mich bringen so einige tolle Bücher in Winterstimmung, aber da ich mich für eines entscheiden soll, wähle ich "Wintersonnenglanz" von Gabriella Engelmann
2. Heiße Schokolade oder Tee?
Am liebsten ja heiße Tee´s, ab und zu auch mal eine Schokolade, aber nur noch ganz selten, sie sind mir zu süß.
3. Zeig uns das schönste Wintercover aus Deinem Regal
Auch hier gibt es so viele schöne, aber zur Zeit gefällt mir das hier am besten


4. Hast Du schon mal ein Sommerbuch im Winter gelesen? 
Hmm ich glaube schon, erinnere mich nur im Moment nicht mehr daran

 5. Zeig uns Deine liebste Duftkerze.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine liebste Duftkerze und kann sie somit nicht zeigen

 6. Welches Buch wünscht Du Dir zu Weihnachten? 
Da stehen sehr sehr viele auf meinem Wunschzettel, ich lass mich überraschen, welche hier einziehen werden

 7. Magst Du Schnee oder hasst Du ihn? 
Ich liebe Schnee, allerdings nur zu Weihnachten, sonst kann mir die weiße Pest ruhig gestohlen bleiben

 8. Welcher Film darf zu Weihnachten nicht fehlen?
Da gibt es einige tolle wie "Der kleine Lord", "Verrückte Weihnachten" oder "Wunder einer Winternacht"

 9. Winter ist Märchenzeit. Verrate uns Dein liebstes Märchen. 
Ganz klar "Drei Nüsse für Aschenbrödel"

 10. Hast Du einen Thriller im Regal stehen, der um die Weihnachtszeit spielt?
Nein da habe ich meines Wissens nach keinem im Regal stehen

 11. Wen taggst Du?
Jeder der Lust hat hier teilzunehmen


1 Kommentar:

  1. Oh, das ist mal ein schöner TAG! Da mag ich auch mitmachen. Beim "Kleinen Lord" und bei "Aschenbrödel" bin ich voll Deiner Meinung!

    AntwortenLöschen