Samstag, 9. Dezember 2017

[Samstagsplausch] vom 09.12.17



Eine wundervolle Aktion von der lieben Andrea Karminrot

Guten morgen ihr Lieben,

Der zweite Advent steht vor der Türe und die Woche neigt sich dem Ende zu.
Habt ihr was feines und kleines zum Nikolaus bekommen?
Meine Mutter liebt es ja mich und meine Schwester zu verwöhnen und ich habe die DVD "Die Feuerzangenbowle" und 2 Schokoglocken erhalten, was natürlich völlig in Ordnung ist.



Heute Abend wird er dann geschaut und ich freue mich sehr auf diesen Film. 
Na wer kennt ihn schon bzw wer kennt ihn nicht?

Dann kam die Woche mein Gewinnerbuch einer Blogtour an "Lauernde Schatten" von Katrin Rodeit und mein Wichtelpaket fürs Weihnachtswichteln sowie meine Bestellung von C&A da probiere ich die Klamotten später dann an.

Die Woche ist jetzt nicht so viel passiert, der erste Schnee war da und ich war die Woche etwas am kränkeln und war eher auf dem mimimi Tripp. Ja ich hab noch meine kleine eitrige Entzündung am Brustbein die gerade mit einer schwarzen stinkenden Salbe behandelt wird. Alles nicht so dolle, aber hoffen wir es hilft. Am Montag gehts wieder zum Arzt.

So heute gehts auf einen Weihnachtsmarkt und wir werden mit dem Zug fahren und die Fahrkarte dazu, ist eine Zeitung die 0,90€ kostet. Wie das ganze funktionieren wird, ja das werde ich euch nächste Woche dann berichten.

Bis dahin habt eine wunderbare Zeit, habts fein ihr Lieben.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Na dann viele Spaß und Freude. Ich stürze mich auch ins Gewimmel und Gewammel.

    Klar kenne ich die Feuerzangenbowle mit dem
    Heinz Rühmann. Ein Klassiker.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für dich auch schon viel Spass beim ins Gewimmel stürzen =)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sheena, da wünsche ich Dir heute viel Spaß. Das hört sich sehr interessant an. Bin gespannt, was Du berichtest. Dir einen schönen zweiten Advent. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schon gespannt *hibbel*

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Menschenansammlungen meide ich wenn es geht. Aber so ein alter Schmöker bei Kerzenschein und einer Tasse Tee finde ich sehr gemütlich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Zeitung als Fahrkarte?! Na das klingt ja interessant. Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal schön, so von der Mama verwöhnt zu werden!!
    Viel Spaß beim Film gucken. Wer kennt den nicht ;-).
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Feuerzangenbowle?! Ein Klassiker, ich glaube, ich kenne ihn auswendig. Der unvergleichliche H.Rühmann. Irgendein Sender wird ihn auch heuer wieder zeigen, das finde ich gut;-) Ich wünsche einen schönen 2.Advent und grüße aus Wien, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Feuerzangenbowle - wer kennt sie nicht! Die jüngeren vielleicht. Bin gespannt was du zu erzählst wie es auf dem Weihnachtsmarkt war. Ich hoffe du hast viel Spass! Morgen gibt es eine Verlosung bei mir, vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen. Wünsche Dir einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen