Samstag, 9. Dezember 2017

[Retro Rezi] #1


Diese Bloggeraktion wir von der lieben Hufie  (Lari) jeden Samstag veranstaltet.
Jeden Sonnabend habt ihr die Möglichkeit eure ältesten Rezis hervorzuholen (euch selbst nochmal in Erinnerung zu rufen) und uns daran teilhaben zu lassen. 

Ich bin heute zum ersten mal dabei und habe meine ERSTE Rezi rausgekramt . Obwohl ich meinen Blog seit September 2011 betreibe kam meine erste Rezi am 15.April.2012 online und zwar zu dem Buch "Küss den Wolf" von Gabriella Engelmann

Ich denke gerne an dieses Buch und die tolle Geschichte zurück, immerhin war auch G.Engelmann meine erste Autorin der ich auf Facebook folgte und mit diesem Buch begann meine "Liebe" zu ihren Büchern.

Wie sieht es bei euch so aus?

Liebste Wochenendegrüße



Kommentare:

  1. Hallo Sheena, ich folge dir schon eine Weile, habe dich aber jetzt gleich mal in meiner Blogroll verlinkt <3 Schöne Rezi von dir, tatsächlich habe ich noch nie einen Märchen Roman gelesen. Das lesen echt viele total gerne, vielleicht sollte ich mich da auch mal ranhalten, denn das Buch aus deiner Rezi liest sich wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommi =)
      Ja das Buch war sooo toll, gibt noch einige in der Art =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich bin heute auch das erste Mal mit dabei... Ich glaub, das Buch hatte ich auch gelesen, aber keine Rezi geschrieben....
    Wünsch dir einen schönen 2. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Hanne,
      ich komme gleich mal zum stöbern vorbei .

      LG Sheena

      Löschen
  3. Huhu liebe Sheena,

    dankeschön für Deine Retro-Rezi :-) an dem Buch bin ich schon sehr oft vorbeigerannt aber ich konnte mich nie überzeugen, dass es etwas für mich ist. Aber Deine Rezi ist sehr schön! Meine allererste habe ich nicht mehr leider, habe ziemlich oft den Blog gelöscht und dabei einen Großteil meiner ganz alten Werke verloren :-/

    Schön, dass Du noch so tolle Erinnerungen an dieses besondere Buch hast. Genau für solche Momente ist die Aktion auch gedacht ♥

    Ganz liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst es dir ja gebraucht bestellen,also ich liebe die Märchenreihe von G.Engelmann total =)

      LG Sheena

      Löschen