Dienstag, 19. Dezember 2017

[Gemeinsam lesen] # 8

Das ganze wird von den Mädels vom Blog Schlunzen-Bücher wöchentlich veranstaltet.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

*Finnischer Schnee von gestern* von Mina Teichert
Ich bin auf Seite 40 von 396 Seiten



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
In einer Sekunde denke ich darüber nach, ob ich tot bin, und in der nächsten darüber, wer alles zu meiner Beerdigung kommen wird.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Kann noch nicht viel dazu sagen, habe erst begonnen mit dem lesen

4. Lesen - was bedeutet das für dich?(Bibilotta) 
Mich glücklich zu machen und in ferne und fremde tolle Welten abzutauchen. Dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Neues zu entdecken.

Kommentare:

  1. Hey Sheena,

    Von Mina Teichert habe ich noch nichts gelesen. Hat sie nicht auch den Katzenberger-Krimi geschrieben? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner neuen Lektüre.
    Ja, dem Alltag entfliehen geht mit Büchern recht gut.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Moni, der Katzrenberger Krimi stammte ebenfalls aus ihrer Feder =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Hey Sheena :)

    DasBuch kenne ich noch nicht, aber so richtig reizt es mich auch nicht.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :)

    Mit Büchern kann man wirklich gut dem Alltag entfliehen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sheena
    Dein aktuelles Buch sag mir leider nix.
    Ich stimme dir bei Punkt 4 zu. 

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sheena,

    das Buch hört sich ganz interessant an. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Den Alltag entfliehen, entspannen und andere Orte kennen lernen. Das bedeutet lesen für mich. <3

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheena!

    Der Titel deines aktuellen Buchs hört sich sehr interessant an. Ich bin gespannt wie du das Buch findest.

    Mir gefällt auch an Büchern, das man den Alltag hinter sich lassen kann und in eine andere Welt abtaucht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen