Dienstag, 12. Dezember 2017

[Gemeinsam lesen] #7

Das ganze wird von den Mädels vom Blog Schlunzen-Bücher wöchentlich veranstaltet.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Wir sehen uns beim HappyEnd 250/557

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Seite 250 Dass das Wort Selbstzahler in Zeiten der Gesundheitsreform auf viele Ärzte nahezu aprodisierende Wirkung hat, war Ella bewußt gewesen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Eine bis jetzt ganz schöne Geschichte, die es wert ist, gelesen zu werden. Auch wenn Ella reichlich naiv auf mich wirkt mit ihren ständigen HappyEnds, so besteht durchaus großes Interesse am Weiterführen der Story

4. Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?(Moni)
Die Frage hatte ich gerade am Retro Rezi Samstag beantwortet. Hier auf dem Blog war meine erste Rezi "Küss den Wolf" gewesen von Gabriella Engelmann.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena,

    von deinem ersten Buch habe ich die Leseprobe gelesen und fand es echt schrecklich, wie naiv die Protagonistin ist. Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem noch viel Spaß beim Lesen.
    Oha, deine erste Rezension ist ja auch schon eine Weile her. Meine ist erst ein paar Monate alt.

    Hier findest du meinen Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sheena :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig hat es mich bisher noch nicht angesprochen.
    Ich wünsche dir aber noch viel Frude beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheena

    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch.
    Du hast bei deiner ersten Rezi den Wolf geküsst. Find ich süß :-)))

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Im Gegensatz zu meiner ersten Rezi ist deine doch wirklich richtig gut gelungen. Als Anfang wirklich nicht schlecht ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sheena
    ich kenne leider dein aktuelles Buch nicht.
    Ich kenne das Buch von deiner ersten Rezension nicht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheena,
    deine erste Rezi ist dir doch gut gelungen, meine war weniger strukturiert...aber man lernt ja dazu.
    Viel Spaß bei deinem aktuellen Buch, das bei mir auch auf dem Reader schlummert.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sehn, komme grad von Twitter hergesaust und habe mitbekommen, dass DU bei *Gemeinsam lesen* auch dabei bist. Toll. Das freut mich :-) . *Küss den Wolf* hört sich bisschen gefährlich an,,, werd ich mal nachschauen,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sheena,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag. Jetzt habe ich etwas Zeit und Ruhe zum Stöbern.

    Dein Buch hört sich interessant an, aber naive Heldinnen sind nicht so ganz meins. Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen mit dem Buch.

    Von Gabriella Engelmann habe ich auch schon was gelesen, aber so richtig packen konnte sie mich bislang noch nicht. Aber das kann ja noch kommen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Verena,
    mir hat das Buch ja gar nicht gefallen und ich war froh, als ich es ausgelesen hatte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sheena,

    2012 ist ja schon ein bisschen her. Respekt, dass du schon so lange dabei bist.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ich wünsche dir aber weiterhn viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sheena

    Dein aktuelles Buch kannte ich bisher noch nicht, aber es ist glaube ich auch nichts für mich, wenn ich mir so die Kurzbeschreibung durchlese und Deine Meinung zu Ella.

    "Küss den Wolf" subbt noch bei mir und Deine Rezi dazu macht richtig Lust auf das Buch. Eine wirklich schöne erste Rezi :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwochabend!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen