Freitag, 22. Dezember 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Draussen ist es  so drisselig nass und ungemütlich, da mag man sich nicht lange aufhalten.
2.  Mein Wichtelpaket wird unter anderem liegen  unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute  konnten wir im März meiner Mum das Leben retten.
4.  Manche Dramen in meinem Umfeld sind nicht  das Ende der Welt.
5.  Meine Familie  ist verrückt und chaotisch, aber ich hab sie halt lieb .
6.  Ein paar mal tief durchatmen und ich werde  ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Film der kleiner Lord , morgen habe ich geplant, Oma im Heim zu besuchen und Sonntag möchte ich entspannt Weihnachten feiern !

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    oh ja, ich denke, bei uns wird es heute Abend auch "Der kleine Lord" werden. Ich liebe diesen Film :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und sende Dir
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Auch bei mir wird ein Wichtelpaket unter dem Tannenbaum liegen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage! Den kleinen Lord werde ich heute Abend auch anschauen, gehört zu Weihnachten einfach dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheena,

    Nr. 3 erschüttert mich ja, wie gut, dass ihr das geschafft habt.
    Noch ein Wichtelpaket unter dem Baum, dann wünsche ich dir damit eine tolle Überraschung.

    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage,
    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Barbara, Nr 3. hat den Gänsehautmoment schlecht hin, denn wir haben dafür gesorgt, das ins KH mitfährt und so konnte dort ihr Leben gerettet werden.

      Löschen