Freitag, 15. Dezember 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1.   Ich war jung und wußte es nicht anders , das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit  "Verrückte Weihnachten", "Der kleine Lord" und noch ein paar mehr . 
3.  Es macht viel Spass Geschenke zu  verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend  noch ein paar Kleinigkeiten erledigen .
5.   Wenn es irgendwo zwickt und zwackt, dann fragt man sich  was ist das?
6. Zur Belohnung  hab ich mir gestern einen Kinoabend spendiert .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen tollen Weihnachtsfilm, morgen habe ich geplant, meinen Kalender für 2018 zu rüsten und Sonntag möchte ich  einen faulen Lesetag machen!

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    es ist schön, wie manche Filme Erinnerungen an Kindheit zurückbringen und bestimmte Gefühle wecken. Sissi habe ich immer bei meiner Oma gesehen, und jedes Mal wenn ich nur an den Film denke oder einen Ausschnitt sehe, kommt mir meine Oma ganz nah. :-)


    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,
    Ohja, der kleine Lord ist auch ein wirklich sehr schöner Weihnachtsfilm. Da freue ich mich auch schon wieder drauf.
    Was hast du dir denn im Kino angesehen?
    Hab ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sah im Kino den neuen Star Wars Film liebe Janika =)

      Löschen
  3. Hi Sheena,

    heute bin ich zum ersten Mal dabei und "Der kleine Lord" gehört auch bei mir zu Weihnachten dazu.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheena, das finde ich ja schön das dir auch so ein alter schwarz/weiß-Film gefällt. Aber "Verrückte Weihnachten" gefällt mir auch sehr gut
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen