Freitag, 1. Dezember 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1.  Bei dieser Kälte   kuschel ich mich am liebsten vor den Kamin.
2.   Auf ein tolles und gesundes 2018  und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  ist bei uns nun auch gefallen   .
4.   Es steckt nicht immer was schlimmes dahinter  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  macht man unangenehmes gleich, dann hat man es hinter sich .
6.     Dominosteine  nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Plätzchen backen , morgen habe ich geplant,  einen schönen weihnachtlichen Film zu schauen  und Sonntag möchte ich  ganz entspannt der 1. Advent feiern !

Kommentare:

  1. Huhu,
    bei euch liegt schon Schnee? :O Ich bin neidisch, bei uns sind es noch laue 5° und ständig regen.
    Das Plätzchen backen wird dieses Wochenende auch hinter uns gebract, ich bin da ja nicht so ein Fan von.

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Christiane, bei uns liegt seit gestern Schnee und wir haben -1 Grad bzw es ist etwas mehr als gezuckert und die Strassen zum teil sind frei und sauber ;-)
      Dir auch ein tolles WE

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sheena, deine Wochenendpläne hören sich echt gemütlich an und das alles vor dem Kamin...was könte es schöneres geben???
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau vorm Kamin ists einfach herrlich =)
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Hallo Sheena,

    wir warten noch auf den 1. Schnee. Bisher gab es nur einen kleinen Schneeregen, der zum Frust der Kinder nicht liegen geblieben ist :-)

    Ich habe zwar keinen Kamin, dafür aber ein kuscheliges Lieblingsplätzchen, wo ich es mir gerne mit Tee und Buch gemütlich mache.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein gemütliches erstes Adventswochenende und heute Abend viel Spaß beim Plätzchenbacken!

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Marion,

      Also zum Schlitten fahren reicht es hier auch noch nicht ;-)
      Ein kuscheliges Plätzchen ist immer gut =)

      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. Hallo Sheena

    Was die 4 angeht, das hoffe ich gerade auch sehr bei einer bestimmten Sache.

    Dominosteine esse ich auch ganz gerne, allerdings sind die meist sofort weg, weil mein Mann die noch lieber mag :)

    Weihnachtsfilme gucke ich momentan auch öfters, da gibt es echt schöne und Märchen sind auch toll in der Vorweihnachtszeit :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      Ohja Märchenfilme lieb ich auch sehr, gerade die die neu aufgelegt worden sind vor 10 Jahren, da wurden einige vom Hessischen Fernsehen hier in meiner Nähe gedreht, wie König Drosselbart, auf den Film freu ich mich auch schon sehr, wenn er wieder im TV kommt =)

      LG Sheena

      Löschen
  5. Hi Sheena,

    oh, bei euch liegt schon Schnee, das ist schön anzusehen, aber für den Straßenverkehr ein echtes Hindernis. Ich hoffe, du hast immer freigeräumte Straßen.
    Dominosteine mag ich (glücklicherweise) nicht, aber es gibt dennoch genügend andere verführerische Leckereien.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab recht lange gebraucht bis ich Dominosteine mochte, die liebt ja meine Mutter auch sehr.

      LG Sheena

      Löschen