Montag, 18. Dezember 2017

3 top Quellen für garantiert kostenlose Bilder

Hallo ihr Lieben,

Ihr kennt das doch bestimmt auch, ihr habt euren tollen Blogartikel fertig und wollt ihn nun mit schönen Bildern schmücken aber ihr habt gerade keine zur Hand? Und extra die Ausrüstung rausholen wollt ihr jetzt auch nicht? Anders natürlich könnt ihr euch auch Agenturen suchen, aber diese sind recht teuer.
Dann habe ich hier für euch nun 3 gute Quellen für kostenlose und Lizenzfreier Bilder.
Ich habe sie selbst getestet und bin 100% zufrieden damit und möchte sie nun euch gern empfehlen für euren Blog.



Quelle Nummer 1

STOCKSNAP

Über diese Seite bin ich bereits Anfang diesen Jahres gestolpert und ich muss echt sagen die Auswahl an kostenlosen und Lizenzfreier Bilder ist riesig und dank der Suchfunktion findet man in Schnell das gewünschte Bild / Bilder.


Quelle Nummer 2

SPLITSHIRE

Auch bei Slitshire gibt es eine sehr große Auswahl an Bildern die ihr selbstverständlich ohne Quellenangabe kostenlos und Lizenzfrei erhalten könnt. Außerdem ist die Seite in unterschiedliche Themenbereiche gegliedert und dies vereinfacht die Suche doch sehr.


Quelle Nummer 3

GRATISORAPHY

Eine Seite mit recht witzigen und außergewöhnlichen Bildern und auch hier ist für jeden bestimmt etwas dabei. Gerade wenn man auf der Suche nach dem etwas anderen Bild ist, der ist hier genau richtig. Auch diese Bilder sind alle kostenlos und dürfen zu 100% ohne Quellenangabe verwendet werden.


Ich hoffe ich konnte euch nun etwas helfen mit meinen Tipps?
Kanntet ihr eine der Seiten schon? Wenn ja wie zufrieden seid ihr denn damit?
Welche Seiten verwendet ihr denn so für eure kostenlosen Bilder?

Lasst uns zusammen in den Kommentaren quasseln, ich warte auf euch.

Kommentare:

  1. Hi Sheena, deine Quellen kannte ich tatsächlich noch nicht, vielen Dank für die Tipps! Ich selbst stöbere viel bei Pixabay oder Unsplash.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne ;-) und bei deinen genannten Anbietern, werde ich auch mal stöbern =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, diese drei Quellen kannte ich nicht. Ich schaue immer bei pixabay, da finde ich auch immer tolle Bilder.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen