Samstag, 25. November 2017

[Samstagsplausch] vom 25.11.17



Eine wundervolle Aktion von der lieben Andrea Karminrot

Der letzte Samstag in diesem Monat und nächste Woche ist schon der 1. Advent huiii.
Ich habe die Woche schon angefangen ein wenig Adventsdeko im Haus zu verteilen, bin mir im Zimmer lasse ich das ganze mal ein wenig minimalistisch, ich stelle nur einen Schwippbogen von Oma ins Fenster und ein paar Fensterbilder, das reicht mir völlig.

Mein Wichtelpaket ist fertig verpackt und wird am Dienstag versendet und dann beginnt bei mir das hibbeln, wann meines eintrudeln wird.

Meine 8 erwählten Menschen die eine Karte zu Weihnachten bekommen, stehen auch schon fest. Werdet ihr Karten verschicken und wenn ja wie viele?

Gestern durften auch diese zwei winterlichen Joghurts bei mir einziehen



Ich kenne diese Sorten noch nicht, bin aber gespannt, wie sie mir schmecken werden.

Bevor ich später bei euch auf Stöberrunde gehe, müssen wir noch Brot fürs Wochenende kaufen und ich benötige noch einen Nagelaufbau Nagellack, denn inzwischen hab ich mir alle Gelnägel selber runter gefeilt, ich hab gerade keine Lust auf auf diese Nägel und gehe nun zum natürlichen Ursprung zurück.

Ich wünsch euch was ihr Lieben.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt, was in Deinem Paket so drin ist. Ich habe einige Lieben, denen ich einen kleinen Adventskalender in Briefformat versende. Dies mache ich schon seit Jahren. Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe schon ein paar Karten verschickt und bin nun gespannt, wie sie ankommen.

    Ansonsten ist Weihnachten auch bei mir eingezogen.

    Gelnägel hatte ich noch nie, lackieren nur bedingt, wenn ich weggehe. Dann muß esaber auch sehr sauber lackiert sein. Was ich manchmal so sehe ist leider alles andere als sauber lackiert.
    Ich habe ein ABER vor lackierten Fingernägeln und Essen zuzubereiten usw. Deshalb kommt der Nagellack immer gleich wieder weg.

    Aber das macht ja doch auch jeder, wie er will.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Eva,
      nachdem nun das ganze Gel von den Nägel runter gefeilt wurde, kommt bei mir jetzt zum Aufbau des Nagels nur noch Farbloser Nagelhärter drauf, bei mir hält auf den echten Nägeln nur sehr schlecht der Lack =(

      Löschen
  3. Liebe Sheena, ich werde heute anfangen ein bißchen Weihnachtsschmuck zu verteilen, irgendwann muß man ja anfangen;-)Was viel wichtiger ist, meine Stollen wollen gebacken werden!Ein schönes Wochenende,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Freude mit den Stollen, ich bin davon leider kein Fan =(

      Löschen
  4. Ui ja, brauche auch noch Brot. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Regula, bei dir hätte ich gedacht, dass du dein Brot selbst bäckst. *Lach*
      LG
      die Mira

      Löschen
  5. Ich werde wohl auch ein paar Karten verschicken. Schön ist es dann doch, wenn man welche zurück bekommt.
    Ich glaube, ich habe schon ewig keine Joghurts mit Geschmack gekauft. Seit die Monster ihre eigene Wohnung haben, brauche ich nur noch Naturjoghurt.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt liebe Andrea, wenn man Karten zurück bekommt, da geht einem das Herz auf. Bei mir bekommen nur noch Leute von mir Karten wo ich zu 100% weiß, ich bekomm was zurück. Manche hatte noch nicht einmal die Güte sich zu bedanken, das enttäuschte mich noch mehr =(

      Löschen
  6. Weihnachtskarten verschicken finde ich total schön, auch wenn ich das in den letzten 10?, 15? Jahren nicht mehr gemacht habe. Aber man könnte das ja dieses Jahr mal anfangen. Gute Idee.
    Verschenkt habe ich gestern einen selbstgemachten Adventskalender. Und habe auch gestern ein ganz besonderes Adventsgeschenk bekommen.

    Apropos Brot... ich überlege gerade, endlich mal wieder eines selbst zu backen.
    Hab einen schönen Sonntag Abend und komm gut über die Woche.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Mira,
      selbst gestaltete Adventskalender sind immer schön, da hab ich auch mit einer lieben Freundin einen erstellt, werde ihn euch im nächsten Plausch dann zeigen =) und dazu gibt es dann 24 kleine Päckchen das man was zum öffnen hat.
      LG Sheena

      Löschen