Dienstag, 28. November 2017

[Gemeinsam lesen] #5

Das ganze wird von den Mädels vom Blog Schlunzen-Bücher wöchentlich veranstaltet.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Diesmal für immer von Paige Toon und ich bin auf Seite 225/429




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"So du hast immer noch das weiße Zimmer" sagt Lena , als sie am Treppenabsatz nach rechts abbiegt.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die Geschichte hat was, Meg lebt mit ihrem Freund zusammen, aber das Kind das bei ihnen lebt ist von einem anderem Mann. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter gehen wird und für wen sich Meg am Ende entscheiden wird.

4. Wie stehst du zu dem Trend möglichst schöne und in Szene gesetzte Bilder zu machen? Siehst du dir diese Bilder lieber an oder ist es dir egal? Völlig überzogen oder absolut toll? (Frage von den Schlunzen)

Ich schaue mir durchaus gerne solche Bilder von Büchern an und versuche ebenfalls ab und zu meine auch ein wenig in Szene zu setzten. Was mir aber nur selten gelingt, denn dafür hab ich nicht wirklich ein Händchen. Aber das ich mir jetzt extra jede menge Dekozeug kaufe, nein das muss nicht sein, ich behelfen mir dann mit einfachen Mitteln ein wenig.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ja ich finde es toll und schau es mir sehr gerne dann auch an. Immerhin steckt ja viel Arbeit in solch einem schönen Bild, denn das vergessen viele immer wieder gerne. 

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,
    das sind tolle Fragen! Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig. Und wenn mir der Einband nicht gefällt, dann hat das Buch kaum Chancen mitgenommen zu werden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sheena

    Viel Spaß bei deinem aktuellen Buch. Ich möchte von der Autorin auch mal was lesen.
    Bei Frage 4 sind wir uns einig. Es ist Wahnsinn, was manche Bloggerinnen für Einfälle haben. Da kommen sogar T-Shirts usw. zum Einsatz. Gute Idee. Ich werde es hin und wieder versuchen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheena!

    Dein aktuelles Buch möchte ich auch gerne lesen. Bis jetzt habe ich von Paige Toon nur die Jessie Jefferson Bücher gelesen. Das Buch gehört zu der Vorgeschichte, wenn ich mich nicht täusche.

    Das in solchen Fotos viel Zeit udn Arbeit steckt hindert mich u.a. daran keine zumachen. Mir fehlt einfach die Zeit dafür.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sheena,

    danke für deinen Besuch! Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen. Bei Frage 4 stimme ich dir voll und ganz zu.

    Viele Grüße und noch einen schönen Dienstag,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sheena :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es sieht vom Cover her schon mal echt gut aus :D
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :D

    Bei 4. kann ich dir eigentlich nur zustimmen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich bin sogar schon soweit, dass ich durch Läden laufe und Sachen kaufe, weil sie in meinem Kopf perfekt auf ein Bild passen :D
    Aber es macht wirklich Spaß und man ist später stolz auf das, was man geschaffen hat :)

    Alles Liebe
    Nadja
    von
    Schlunzenbucher

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liebes,

    Dein Buch klingt interessant. Paige Toon ist mir schon ein paar Mal über den Weg gelaufen, gelesen habe ich von ihr allerdings noch nichts.
    Ich sehe das auch wie du, ich schaue sie mir gerne ab, gehe aber nicht bewusst los und kaufe irgendwelche Sachen, um die Bücher besser in Szene zu setzen.
    Lediglich ein Halstuch unten drunter tuts auch. *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sheena

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Bei der 4. Frage wusste ich nicht was sie genau meinen.
    Bei meiner Facebook Gruppe erstelle ich ein paar Geburtstagbilder für die Geburtstag haben. Da gebe ich mich schon mühe.

    Hier ist mein Link zur mein
    Gemeinsam Lesen (#14)

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen