Dienstag, 21. November 2017

[Gemeinsam lesen] #4

Das ganze wird von den Mädels vom Blog Schlunzen-Bücher wöchentlich veranstaltet.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

So klingt dein Herz von Cecelia Ahern und ich bin auf Seite 430




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Gegen 5 Uhr morgens wacht Solomon auf, weil im Wohnzimmer der Fernseher läuft


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich sag es mal so, wirklich warm werde ich mit dieser Geschichte leider nicht und bin auch ehrlich gesagt nicht traurig wenn sie dann fertig ist.


4. Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch? 
(Sandra)

Also von all meinen lieblings Autoren erscheint ja immer in regelmäßigen Abständen ein Buch und so fällt mir spontan niemand ein, vielleicht ein neuer Krimi von Nele Neuhaus


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ich habe so klingt dein Herz geliebt und es ist eins meiner Highlights dieses Jahr!
    Das Buch war so so so so gut <3
    Schade, dass es dir nicht gefällt :(

    Alles Liebe
    Nadja
    von
    Schlunzenbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nadja ich fand es auch schade, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Guten Morgen Sheena,

    So geht es mir auch. Von meinen Lieblingsautoren kommen regelmäßig neue Bücher, nur bei einer Autorin steht leider noch nicht fest, ob die Fortsetzung überhaupt kommt und wenn ja, wann.
    Irgendwie habe ich das Gefühl sind die Lektüren bei vielen zur Zeit eher liebeslastiger. Liegt vllt daran, dass es auf Weihnachten zugeht. Schade, dass du nicht warm mit der Geschichte wirst.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)

    schade, dass du mit der Geschichte gerade nicht so wamr wirst. Ich finde gut, dass du es trotzdem durchziehst =).
    Gut, wenn du immer mit neuen Büchern versorgt wirst =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sheena

    Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir der Ahern ihr neues Werk zulegen soll. Ich habe bis jetzt nur schlechte Kritiken gelesen. Normal mag ich die Autorin gerne.
    Schön, dass du genügend Futter von deinen Autorinnen bekommst.

    Liebe Grüße an die Fotografin,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die Autorin ja auch recht gern, aber dieses war leider nix gewesen =(

      Löschen
  5. Hey Sheena :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber anscheinend habe ich da auch nicht wirklich was verpasst. Schade eigentlich :/
    Ich hoffe, du kannst es schnell beenden und deine nächste Lektüre kann dich wieder vom Hocker hauen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, dass das nächste Buch wieder besser werden wird =)

      Löschen
  6. Hallo Sheena

    "So klingt dein Herz" habe ich auf meiner Wunschliste stehen. Schade, das das Buch Dich nicht so sehr begeistern kann, aber vielleicht wird das Ende ja nochmal richtig gut :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    ich habe von Cecilia Ahern vor einiger Zeit mal ein Buch gelesen, sei dem aber nicht mehr irgendwie ^^

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen