Dienstag, 14. November 2017

[Gemeinsam lesen] #3

Das ganze wird von den Mädels vom Blog Schlunzen-Bücher wöchentlich veranstaltet.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Bad Boy Christmas von Ilka Hauck



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kapitel 8 Position 1121 / 2447  
"Danke für den schönen Spaziergang"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ein wundervoller Roman, bei dem sich die spannende Geschichte recht langsam und nach und nach dann aufbaut. Ruhig, sinnlich und dennoch mit einem großen Sturm der Gefühle, die den Leser verzückt werden lassen. Einfach der Hachz Moment.

4. Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?(Miriam
Also ich rezensiere auf jeden Fall immer Reziexen und manchmal eben nach Lust & Stimmung auch Bücher bei dene es mir richtig unter den Nägeln brennt und ich sie euch dann vorstellen muss.

Wie ist das denn bei euch so?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Ich rezensiere alle Bücher, die ich lese. Wäre sonst wahrscheinlich auch sehr leer auf meinem Blog. Vr kurzem habe ich Buch Nr. 35 beendet. Die meisten lesen doch deutlich mehr als ich.

    Bei deinem Buch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. Scheint ja genau das richtige Buch für dich zu sein.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      Zum Glück hab ich immer zu 99% Lust & Stimmung auch die nicht Reziexen zu rezensieren ;-)
      Sonst wäre es auch bei mir recht leer .

      LG Sheena

      Löschen
  2. Guten Morgen Sheena =)

    hach ich bin ja so gar nicht der Typ, der weihnachtlich angehauchte Bücher liest, aber dieses hier spricht mich schon an =).
    Ich lasse nur in Ausnahmefällen mal eine Rezension aus.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anja,
      du musst es lesen, es ist sooo schön *hachz*
      LG Sheena

      Löschen
  3. Hey Sheena :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, klingt aber echt gut und das Cover gefällt mir auf Anhieb :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich rezensiere soweit jedes Buch. Ausnahmen sind bei mir Mangas, da wüsste ich gar nicht, was ich alles schreiben sollte^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      Also Mangas und Comics bekommen bei mir immer eine kurze und knappe Empfehlung ;-)
      Das "Bad Boy Christmas" Buch gibt es erst seit kurzen, kam gerade raus =)

      LG Sheena

      Löschen
  4. Guten Morgen Sheena,
    bei mir kommt es drauf an wie ich Lust habe. Ich versuche aber schon so gut es geht alle Bücher zu rezensieren, die ich lese. Wobei Bücher, die keine Reziexemplare sind, bei mir keine so "aufwendige" Bewertung bekommen.
    Dein aktuelles Buch hört sich nach einer sehr interessanten Geschichte an, das Cover ist auf jeden Fall total romantisch ;)

    ♥ Mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja liebe Katha, das stimm das Cover ist sehr romantisch und die Geschichte soooo schön, unbedingt lesen, einfach nur *hachz*

      LG Sheena

      Löschen
  5. Hallo Fotografin

    Dein aktuelles Buch klingt nett. Es feiern also auch Bad Boys Christmas :-))))
    Ich rezensiere alle Bücher. Nur selten bin ich auch mal bei gekauften Büchern zu faul.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheena

    Dein aktuelles Buch habe ich mir vorgestern auf meinen Kindle geladen :) Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

    Ich rezensiere auch jedes Buch, für mich ist das nochmal ein guter Moment alles Revue passieren zu lassen :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön liebe Sabrina, das du das Buch auch liest ;-)

      LG Sheena

      Löschen
  7. Huhu :)

    Danke für deinen Besuch bei mir. Dein Buch klingt auch gut, muss ich mir mal merken :)

    Meinen Beitrag findet ihr hier
    HIER

    Im Moment gibt es bei mir auch ein Gewinnspiel zur Colleen Hoover Blogtour. Zurück ins Leben geliebt von ihr gibt es als Print zu
    gewinnen. Schaut gerne auf meiner Seite vorbei, ich würde mich freuen.

    Einen schönen Dienstag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      Danke auch für den Hinweis zum Gewinnspiel, allerdings habe ich das Buch schon und zwar auch signiert, letztes Jahr bei ihrer Deutschlandtour geholt =)

      LG Sheena

      PS: Die Tage kommt dann die Rezi zu "Bad Boy Christmas" auch on =)

      Löschen
  8. Guten Abend Sheena

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.
    Ich versuche auch jedes gelesene Buch von Mir zur rezensieren. Manchmal ist sehr schwer die richtige Worte zu finden.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-12.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sheena,

    vielen Dank für deinen Besuch! Tut mir Leid, dass ich erst jetzt bei dir vorbeischaue. Gestern war einfach zu viel los.
    Das Cover deines Buches sieht ganz himmlisch aus. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

    LG Lisa von weltentzückt?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sheena!

    Mit deinem aktuellen Buch habe ich auch schon geliebäugelt. Bin schon auf deine Rezension gespannt.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen