Freitag, 24. November 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse



1.  Ich könnte mal wieder Plätzchen backen .
2.  Unter meinen Klamotten trage ich immer noch ein Unterhemd  drunter.
3.  Bloß nicht zu viel naschen an Weihnachten sonst sind die Kilos wieder drauf .
4.  Nächste Woche fahre ich nach Frankfurt auf den  Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hängt ein kugeliger Kranz .
6. Ich mag gerne gut gepflegte  Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein paar Seiten von meinem Roman Paige Toon , morgen habe ich geplant, meine restlichen Gelnägel runter zu feilen und Sonntag möchte ich die restliche Adventsdeko aufhängen / stellen !

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    dann wünsche ich dir schöne Lesestunden mit Paige Toons Buch!
    Schichtenlook ist im Winter immer gut und ein Unterhemd brauche ich auch, sonst friere ich zu sehr.

    Mein FF

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt Schichtlook gehört einfach dazu, bin ja auch so eine Frostbeule =)

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir viel Spaß auf dem Frankfurter
    Weihanchtsmarkt. ♥
    Ich hatte eigentlich geplant mit einer Freundin in Braunschweig hinzugehen, aber irgendwie finden wir keinen passenden Termin bei unserer Arbeitszeiten :(

    Hab ein tolles Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke den werde ich bestimmt haben =)
      Oh wie schade das ihr keinen passenden Termin finden könnt =(

      Löschen