Freitag, 17. November 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Der Geruch von   Madarinen erinnert mich an die kommende Adventszeit .
2.   Ich würde gern mal zur Wassergymnastik gehen wollen  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht  in diesem Jahr Silvester groß feiern !
4.   Das es meiner Mama wieder sooo viel besser geht , dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  war die BAMBI Verleihung und ich schaute sie nicht .
6.     Das Verhalten mancher Personen ist leider einfach nur völlig  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein paar Seiten von meinem Buch "So klingt dein Herz" , morgen habe ich geplant, im Keller nach der Weihnachtsdeko zu schauen und Sonntag möchte ich Waffeln aus dem Backofen machen !

Kommentare:

  1. Huhu Sheena,


    oja, Mandarinen mag ich auch gern riechen, zumal der Geruch noch lange in der Luft hängen bleibt.
    An Silvester habe ich dieses Jahr auch keine Lust, das groß zu feiern. Mal sehen, vielleicht verschlafen wir es auch *lach*

    Mein Freitagsfüller: https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/11/freitags-fuller-448.html

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte noch nie in meinem Leben groß Lust auf Silvester, liegt wohl auch daran, dass davor sooo viele aus der Family Geburtstag haben und man dann voll ko ist ;-)

      Löschen
  2. Waffeln aus dem Backofen? Das klingt ja spannend,da würd ich gern Bilder sehen.
    Ein schönes WOchenende
    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Regine da gab es Silikonformen bei Weltbild und die holten wir uns =)

      Löschen
  3. Huhu,
    das mit den mandarinen ist eht so, es richt einfach direkt nach Weihnachten. ;)
    Dein Wochenende klingt tol, du fängst ja schon früh an, mit der Weihnachtsdek. Bei uns fangen wir erst, wenn überhaupt, im Dezember an. :D

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nee die Weihnachtsdeko selbst kommt nach dem Totensonntag erst in die Zimmer, ich möchte nur schauen ob noch alles funktioniert und heile ist =)

      Löschen
  4. Guten Morgen Sheena,

    oh ja, Mandarinen liebe ich auch sehr. Aber sie müssen richtig gut duften, dann verbreiten sie diese wunderbar heimelige Adventsstimmung.

    Silvester haben wir meistens bei uns zuhause gefeiert, vorher ging es häufig zum Feuerwerk der Turnkunst, dann essen und gemütlich zusammen sitzen. Komisch, dass es schon bald wieder soweit ist.

    Mein FF

    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Barbara es ist kaum zum glauben das wir schon bald wieder den nächsten Jahreswechsel feiern =)

      Löschen
  5. Mit der Weihnachtsdeko werde ich wohl auch am Wochenende schon langsam anfangen, zumindest um einen groben Überblick zu bekommen was ich habe und glaube zu brauchen. (natürlich brauche ich eigentlich nichts)

    Schönes Wochenende
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja genau so mach ich es mit der Deko auch, erst mal sichten ;-)

      Löschen