Freitag, 10. November 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Im November freue ich mich am meisten auf  die beginnende Adventszeit .
2.  Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu  und ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist .
3. Es ist genau hier, in dem Ort wo ich mich realtiv wohl fühle und immer gerne wieder nach Hause komme .
4. Das Geräusch vom Rauschen der Wellen  beruhigt mich.
5. Wasser ist mein Element, ich trinke es gerne und ich geh gerne schwimmen.
6.  Manche Dinge wußte schon  meine Großmutter  und ihre Tipps sind immer sehr viel Wert .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die letzten Kapitel meines Romanes "Spätsommersprossen" , morgen habe ich geplant, Stockbrot zu backen und Sonntag möchte ich einen DVD Nachmittag machen !

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    ja, die Adventszeit liebe ich auch sehr und mit den rauschenden Wellen geht es mir wie dir.
    Viele Ratschläge der Großmütter sind heute bestimmt nicht mehr allgemein bekannt.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Grüße, ich komm gleich auf einen Sprung vorbei =)

      Löschen
  2. Guten morgen,
    ja, das Rauschen der Wellen kann sehr beruhigend sein.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Anja,
      ja ab und zu bin ich dann so entspannt, das ich sogar dann einschlafe ;-)

      Löschen
  3. Hi,
    Wellenrauschen, ohja. Das ist wirklich ein beruhigendes Geräusch. Da bekomme ich sofort Fernweh!

    Schönes Wochenende
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fernweh bekommt man da echt des öfteren, das stimmt =)

      Löschen
  4. Guten morgen Sheena, leckeres Stockbrot backen hmmmm, Etwa draussen? Viel Freude mit Deinen anderen schönen Aktivitäten!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      Das wird bei uns im Backofen gemacht und schmeckt auch genau so gut.
      Demnächst kommt ein Rezept dazu on =)

      Löschen
  5. Hey Sheena,
    ohh lecker Stockbrot. Da bin ich jetzt richtig neidisch! :D

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen