Freitag, 3. November 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Heute bin ich  extrem müde.
2. Blogger brauchen einfach gute  Visitenkarten.
3. St. Martin ist auch bald wieder, bin als Kind immer gern mit gelaufen.
4. Ist es ein Zeichen von Stärke , wenn man andere mal kurz um Hilfe bittet?.
5. Eine Brille die bei Kälte in warmen Zimmer nicht anläuft  müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen  hab ich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Telefonabend mit einer Freundin, morgen habe ich geplant,  den Keller zu entrümpeln und Sonntag möchte ich  einen Disney Film schauen !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena,

    die Herbstmüdigkeit schlägt jetzt wieder voll zu, bei mir meistens um die Mittagszeit herum.
    Sag mal, Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Das ist ja unglaublich, wie schade, dass du hier nicht mal eine Liste einfügen kannst. Vielleicht würde ich ja dann noch auf ein paar Ideen kommen.
    Entrümpeln ist immer mal wieder nötig, wenn man sich dann von den Dingen trennen kann. :-)

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,
      Bei mir liegt die Müdigkeit an der blöden Zeitumstellung :/
      Ja ich habe alle Geschenke zusammen, hmm ne Liste einstellen wäre ne gute Idee, aber die Beschenkten lesen zum Teil auch meinen Blog, von daher nicht so praktisch ;-)
      Wünsche dir einen tollen Tag

      LG Sheena

      Löschen
  2. Hallo Sheena!
    Zu Deiner Antwort Nr. 4 . Ich empfinde es als innere Stärke auch Hilfe annehmen zu können von anderen Menschen. Wie oft verkneifen sich Menschen diese Frage, nur um nicht als schwach dazustehen. Zu 5 . Es gibt ein Spray (Optiker), mit der man die Gläser bearbeiten kann, damit sie nicht anlaufen. Weiss ich vom Skilaufen.
    Hab ein gutes WE mit Zufriedenheit nach den erledigten Aufgaben.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp liebe Angela, werde ich bei nächsten Optikerbesuch mal danach fragen =)

      LG Sheena

      Löschen