Montag, 30. Oktober 2017

[Montagsfrage]



Weitere Infos erhaltet ihr beim Buchfresserchen !


Die Frage von heute: Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?

Also ich verwende zum Bloggen immer meinen Notebook und wenn dieser mal nicht gehht, geh ich an den alten PC meiner Eltern. Mein IPhone 5 ist leider zum bloggen zu klein und ich muss auch sagen, ich tippe längere Texte eh viel lieber mit einer klassischen Tastatur als über so eine Touch-Tastatur via Handy oder Tablet.

Wie siehts bei euch denn so aus?

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    mit dem Handy ist es mir viel zu fitzelig und außerdem schaltet es sich dank eines immer langsamer werdenden Akkus auch recht schnell aus. :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohne richtige Tastatur bin ich aufgeschmissen, das geht mir auch so.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sheena,

    ganz deiner Meinung. Nicht nur nervt mich die winzige Touch-Tastatur, ich kann es auch nicht leiden, dass ich stets nur Bruchteile meines Textes auf einmal durchlesen kann, weil auf dem Bildschirm viel weniger abgebildet wird. Deshlab bleibe ich beim Laptop, damit fühle ich mich viel wohler. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt liebe Elli, es wird echt viel weniger und alles in mini abgebildet =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheena

    Ich brauche auch eine klassische Tastatur, da fühle ich mich am wohlsten mit und bin auch recht schnell. Darum schreibe ich meine Beiträge auch am liebsten am PC :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheena,

    bisher habe ich noch niemanden gesehen, der nur auf dem Handy oder Tablett seinen Blog betreibt.

    Meine Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ich blogge immer am Laptop :) Mit dem Handy wäre es mir viel zu kompliziert, bin aber auch eh nicht so der Handy-Internetnutzer...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo^^

    Ja, eine richtige Tastatur macht auch viel mehr Spaß als die vom Handy, da vertippt man sich viel zu schnell und das ist nicht gerade gut für meine wenige Geduld^^°

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    Mir geht's genauso wie dir.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/montagsfrage-3.html

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen