Sonntag, 1. Oktober 2017

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat September

Hey liebe Bücherfreunde,

Wir näher uns so langsam dem Jahresende, ich weiß es ist noch Zeit, aber diese verfliegt doch eh sooo schnell, oder?
Jetzt schauen wir mal zusammen auf meinen Lesemonat September:
Gelesen wurden von mir 5 Bücher und zusammen sind dies 2584 Seiten.
Folgende Bücher hab ich geschafft:

~ES von Stephen King
~Fratzenstein von Tanja Bruske
~Weihnachtsküsse schmecken himmlisch von Rike Stienen
~Hotline of Love von Mia Brown
~Rock my heart von Jamie Shaw


Neuzugänge gab es auch ein paar und zwar durften folgende Bücher hier einziehen:

~Fratzenstein
~Winterwunder
~Nur einen Horizont eentfernt
~Rock my heart

Ist euer Lesemonat eher gut oder eher schlecht ausgefallen? Welche Bücher durften einziehen?

Liebe Grüße


     

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    ein hübscher Glitzername! Gefällt mir gut! :-)

    Ich finde es auch Wahnsinn, dass der Monat September schon wieder vorbei ist. Als Lesemonat bin ich total zufrieden, ich habe wieder 19 Bücher gelesen und drei tolle Highlights dabei gehabt.

    Lesemonat September

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wooow 19 Bücher? Uhiii nicht schlecht liebe Barbara =)

      Löschen
  2. Hallo Sheena!

    "Es" haben ja in den letzten Wochen viele gelesen - ich gehöre ja auch dazu *lach* Damals hat mich das Buch ja total gegruselt, aber dieses Mal hielt sich das echt in Grenzen. Ich freu mich jetzt sehr auf den Film :)

    "Fratzenstein" klingt ja lustig, ist das eine Komödie auf Frankenstein?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi nein Fratzenstein ist keine Komödie auf Frankenstein. Fratzenstein heißt der Hexenturm hier in der Region wo die Geschichte spielt =)

      Löschen