Freitag, 27. Oktober 2017

Freitags-Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Auch du je, sie haben für die Berglagen wohl schon den ersten Schnee gemeldet.
2. Gewisse Leute mit ihren Fake Profilen sind einfach unter meinem Niveau.
3. Halloween  ist ja auch schon nächste Woche und ich freue mich schon darauf.
4.  Kurzfristig eine Karte zu bekommen,  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, Betrüger machen im Moment alles hier in der Ecke unsicher .
6. Ich muss noch einiges kaufen an  Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Comedypreis , morgen habe ich geplant, die WE GOT LOVE Live DVD der Kellys zu schauen  und Sonntag möchte ich  lesen & bloggen!

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    mit Schnee müssen wir hier im Flachland wohl noch lange nicht rechnen. Aber die Winterreifen sollten schon langsam auf die Autos.
    Comedypreis: da bringst du mich auf eine gute Idee, danke!


    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, wenn ich dich mit dem Comedypreis auf eine Ideen bringen konnte =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Hllo Sheena,
    ich freue mich auch schon sehr auf Halloween. Mein Vorgarten ist immer total dekoriert. Und die Kinder freuen sich jedes Jahr aufs Neue.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bcherzimmer

    AntwortenLöschen