Freitag, 20. Oktober 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Die Nachrichten  schau ich nur ganz selten im Moment .
2.  Ich habe öfters im Herbst / Winter  kalte Füße.
3.  Herbstferien  sind ab heute auch wieder vorbei .
4.  Haare färben  müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, gewisse Comedians können echt in Rente gehen  
6.  Das Rasenmähen wäre fürs erste nun auch  geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  frühes schlafen gehen , morgen habe ich geplant, ein Buch testzulesen und Sonntag möchte ich den letzten Teil der Immhof Filme schauen !

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    die meisten Comedians im TV kann ich auch nicht mehr ansehen, es gibt nur noch wenige, die richtigen Humor und geistigen Tiefgang haben. Schade eigentlich!

    Haare färben, du bist doch noch jung und mit einer schönen Farbe gesegnet. Hast du doch gar nicht nötig, finde ich.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt nur noch sehr wenige Comedians sind top und hauen einen vor Lachen vom Stuhl.

      Löschen
  2. Im Herbst habe ich auch oft kalte Füße. Ich bin halt eine Frostbeule ;-). Über manche Comedians kann ich auch nicht wirklich lachen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann sind wir schon zu zweit, was Frostbeulen angehen, liebe Ari.

      Löschen