Freitag, 6. Oktober 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  aus einem Flugzeug zu springen
2. Das stürmische und kalte Wetter  erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne   Bücher & Mangas leben.
4. Hand Lettering  und Blumengestecke erstellen  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  dann mach ich Limo daraus .
6.  Zeit mit meinem Opa verbringen können,  ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Rundgang über den Schelmenmarkt, morgen habe ich geplant, das nächste Weihnachtsbuch zu lesen  und Sonntag möchte ich zwei DIY Projekte beginnen !

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    da sind wir ja schon mehrere, die nicht aus dem Flugzeug springen wollen. :-)

    Bücher brauche ich auch zum Leben, ich wollte aber mal etwas nicht so offensichtliches schreiben.
    An meine Großeltern denke ich auch immer gerne.
    Mein FF



    Liebe Grüße und ein ruhiges Herbstwochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barba,
      uhi ich komm gleich mal zum stöbern vorbei =)

      Löschen
  2. Aus dem Flugzeug möchtest du also auch nicht springen ;-) Die Nummer 6 ist ja auch irgendwie ähnlich. Mein Lückentext ist diese Woche irgendwie etwas länger geworden. Vielleicht magst Du auch mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/06/freitags-fueller-442/
    Ich wünsche Dir ein tolles Herbstwochenende, hoffentlich ohne Sturm.
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn er länger geworden ist, werde ich gerne vorbei schauen =)

      Löschen