Montag, 2. Oktober 2017

[Anime Vorstellung] Sailor Moon Staffel 4



  • Darsteller: -
  • Regisseur(e): Junichi SatoKunihiko Ikuhara
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 27. Juni 2014
  • Produktionsjahr: 1993
  • Spieldauer: 525 Minuten

Inhalt laut Amazon: Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit.
Wie soll das nur enden? Bunny ist schwer verzweifelt, denn ihr geliebter Mamoru will nichts mehr von ihr wissen. Außerdem hat sie weiter mit Chibiusa zu kämpfen, die ihr bald den letzten Nerv raubt. Und dann ist da ja noch die Familie des Schwarzen Mondes, die hinter der kleinen Lady und dem Silberkristall her ist. Nicht nur die Schwestern des Bösen und Rubeus halten Bunny auf Trab, auch die nächsten Familienmitglieder stehen schon in den Startlöchern. So warten schwere Kämpfe und böse Überraschungen auf die Sailor-Kriegerinnen, aber auch lange gehütete Geheimnisse kommen endlich ans Licht. Doch egal was noch geschieht, Sailor Moon wird niemals zulassen, dass den Menschen auf der Erde etwas passiert. Macht des Silberkristalls, beschütze sie alle!
Meine Meinung: Das Cover mit der Black Lady vorne drauf, gefällt mir sehr gut und passt prima. 
Die Folgen sind klasse und sehr spannend und die Gegner werden immer mächtiger und gefährlicher hat man als Zuschauer auf jeden Fall den Eindruck.
Bunny und die anderen Kriegerinnen kämpfen auch hier wieder für Liebe und Gerechtigkeit.
Bunny ist auch hier immer noch schwer zerzweifelt wegen ihrer großen Liebe Mamoru, denn er will nichts mehr von ihr wissen. Was hat sie falsch gemacht? Warum liebt er sie nicht mehr? Mit diesen Fragen kämpft Bunny und will ihren Prinzen zurück haben.
Ist wirklich alles verloren zwischen den beiden oder gibt es noch eine glückliche Zukunft für sie? Wir werden es sehen.
Auch in dieser Staffel ist die kleine Chibiusa mit am Start und hält alle ordentlich auf Trapp. Also ich hab die kleine Lady in mein Herz geschlossen und freue mich auf die kommenden Staffeln, wenn sie Seite an Seite mit den Kriegerinnen kämpfen wird.
Ein unbedingtes Muss diese Serie!

Kommentare:

  1. Halli-Hallo :-)
    Gerade bin ich durch zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt als Leserin da :-)
    Animes und Mangas habe ich früher auch total gerne gelesen und vorallem gezeichnet. Ehrlich gesagt habe ich das ein bisschen aus den Augen verloren, aber du hast mich gerade dazu inspiriert, mal wieder ein altes Buch rauszukramen :-P

    Falls du dich auch ein wenig für Kunst und Illustrationen interessierst, würde ich mich totaaal freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße, Chiara <3

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören liebe Chiara das ich dich mit der Vorstellung wieder inspirieren konnte, so soll das sein ;-)

      LG Sheena

      Löschen