Mittwoch, 6. September 2017

[Vorstellung] MEIN JAHR IM EINKLANG - 2018 Alexa Himbergs Ratgeber-Kalender mit himmlischen Datingtipps!




Danke an den KMAV Verlag für die Zusendung eines Exemplars

Klicken zum bestellen

Beschreibung: 
Mit Menstruationskalender und Datingtipps!

Liebevoll gestaltet, informiert dieser Kalenderratgeber über die interessantesten Details astrologischer Erkenntnisse. 
Ein übersichtliches Tageskalendarium für 2018 enthält die wichtigsten Tagesdaten sowie
  • Mondbewegungen und -stand
  • Tipps zu Haut- und Haarpflege
  • Gesundheit
  • aktuelle Verbindung zu Planeten und Elementen
Außerdem findet frau ausführliche und spannende Beschreibungen der Sternzeichen und Hintergründe zu
  • westlicher Astrologie
  • chinesischer Astrologie
  • Maya-Sternkunde
Die faszinierenden Informationen dieses ansprechenden Kalenders geben höchst spannende Impulse für den Alltag, Fitness, Beziehung und Liebe!

Artikeldetails:
 978-3-947239-00-9

Meine Meinung:





Ein wunderschöner Tasschenkalender der in jede Handtasche passt und sehr schön stylisch aussieht. 

Der Kalender ist sehr schön im inneren aufgemacht. 
"Mein Platz im Universum" dort könnt ihr eintragen welches Sternzeichen ihr seid und die Seite dazu. Ich bin jetzt Stier und "meine" Seite dazu ist die 56.
Dann kommt darunter das chinesische Sternzeichen . Da bin ich Affee und "meine" Seite dazu ist die 172.
Ein Inhaltsverzeichnis macht das finden zu den einzelnen Spaten einfacher.

Der Anfang macht der Steinbock. Es wird was zu diesem Sternzeichen erzählt.


So ist der Kalender Monat für Monat aufgeteilt.
Danach gehts mit dem eigentlichen Kalender gleich los. Eine Woche auf einer Seite und Platz für eure Termine ist ebenfalls vorhanden.

Bis Seite 163 ist der Kalender dach kommt noch etwas zur Chinesischen Astrologie, was ebenfalls sehr interessant und ausfürlich beschrieben ist.
Auf weiteren Seiten befindet sich der Maya Kalender, aber damit habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt, werde es aber noch tun, denn ich finde den Maya Kalender ist ebenfalls sehr interessant.
And last but not least auf den letzten Seiten ist auch ein Menstruationskalender vorhanden für das Jahr 2018, was ich persönlich auch immer sehr praktisch finde.
Fazit: Ein sehr schön aufgemachter Kalender für das Jahr 2018 mit esoterischem Touch. Wer darauf steht sollte sich diesen tollen Kalender unter keinen Umständen entgehen lassen, oder wer ihn verschenken möchte, es ist ebenfalls ein sehr schönes Geschenk.
Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen