Montag, 25. September 2017

[Tag] Mystery Blogger Award



Getaggt wurde ich nicht direkt, aber ich finde den TAG klasse und so durfte er mit auf meinen Blog. Das ganze habe ich bei angeltearz gefunden.

Die liebe Steffi  hat mich zwar nicht direkt beim "Mystery Blogger Award" nominiert, aber ich nehme ihn trotzdem mit, weil ich Lust dazu habe =) 
Ins Leben gerufen wurde der Award von der Bloggerin Okoto Enigma.

"WHY DID I CREATE THE AWARD?
„I created the award because there are a lot of amazing blogs out there that haven’t been discovered, yet. And, most of these blogs deserve recognition. For that reason, I decided to create my own award; and nominate people who can also nominate others; and so on. This is one of the best ways to create a friendly community and build a link between bloggers in the blogosphere; as everyone gets nominated and they too can spread the fun by nominating more people for the award.“"



Die Regeln


- Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
- Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
- Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
- Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
- Beantworte die Fragen des Nominierenden.
- Nominiere selbst 10-20 Blogger.
- Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
- Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
- Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.

3 Dinge von mir:

~Ich liebe es auf Konzerte zu gehen
Gerade von seinen lieblings Bands / Sängern / Sängerinnen was auf CD toll klingt muss ja live bei der Stimmung einfach genial sein und ich finde es klasse mit anderen zusammen dabei abzufeiern, zu tanzen und ein schönes Konzert zu erleben.
~Ich habe eine kleine Vorliebe für LAND-Magazine entwickelt und suchte diese inzwischen richtig. Es macht mir einfach große Freude darin zu stöbern und mir viele Inspirationen zu holen.
~Ich stehe was das Auto fahren angeht total damit auf Kriegsfuß und fahre wirklich nur wenn es sein muss und es sich nicht vermeiden lässt. Ich bin in dem Punkt ein totaler Angsthase. OK bei der Fahrweise und dem Verhalten der anderen, da kann es einem nur übel werden.

Steffis Fragen:
1. Welche Buchverfilmung findest du am Besten?
Puh, da gibt es ja so einige die ich gesehen habe, aber wirklich sehr gut gefällt mir die Verfilmung von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". 
2. Welche Stadt möchtest du unbedingt mal bereisen?
Unbedingt bereisen möchte ich sehr gerne mal London um auch die Schauplätze von Harry Potter zu sehen.
3. Spielst du gerne am PC oder einer Konsole? Und wenn ja was?
Weder noch, ich spiele gern ab und zu am Handy ein paar Spiele wie Candy Crush Saga und Autorennen.
4. Sammelst du etwas? (außer Bücher!)
Ja sammel noch Würfel bzw sammelte. Ich hab das mit dem sammeln aus Platzgründen etwas aufgeben müssen.
5. Was wäre dein größter Wunsch?
Hmm das wäre eine Rundreise durch Irland und Schottland, ganz einfach weil mich beide Länder mit ihren Mystiken und Legenden schon seit vielen Jahren immer wieder verzaubern und ich beide Ländern gern mal kennen lernen möchte.

Ich nominiere:

Auch ich finde 10-20 viiiiel zu viel und daher erwähle ich nur 5 Blogger und wer gern teilnehmen möchte, darf es hiermit gerne.

Meine Fragen:

01. Was würdest du machen, wenn Bedingungsloses Grundeinkommen erhalten würdest?
02. Was möchtest du gern in deinem Leben ändern?
03. Wenn du deinem Leben einen Buchtitel geben würdest, wie würde dieser lauten?
04. Wie wichtig sind dir Fairtrade Produkte?
05. Mit welcher/m Autor/in würdest du gern mal zu Abendessen wollen?

5 lesenswerte Blogposts:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen