Montag, 18. September 2017

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage lautet: Liest du nur Romane, oder auch Comics, Manga etc.? Wenn ja, was reizt dich an gezeichneten Geschichten?

Also ich habe ja viele viele Jahre in Massen bevor ich das intensive Buch lesen für mich entdeckte Comics und Mangas inhaliert und total gesuchtet. Da gab es nichts was ich nicht gelesen habe. Meine großen Faves waren aber Mangas und Elfquest gewesen. 

Auch heute lese ich ab und zu wieder Mangas, aber nicht mehr so intensiv wie früher.

Wie it es denn bei euch so?


Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    für viele Leser sind Comics sicherlich der Einstieg in die Welt der Romane. Als Kind habe ich auch Comics geliebt, Peanuts und Donald Duck muss ich da ganz speziell nennen.


    Mein Beitrag

    Einen guten Wochenstart für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa Donald Duck geht einfach immer und mag ich auch heute noch sehr gerne =)

      Löschen
  2. Hallo Sheena,
    Elfquest habe ich nie gelesen, obwohl mir die Reihe was sagt. Ich bin nicht so der Comicleser und es ist Jahre her, seit ich den letzten Comic/Manga gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Mrtin,
      Meine damals beste Freundin hatte mich mit Elfquest angesteckt und Mangas. Sonst hätte ich das wohl nie gelesen in meinem Leben.

      Löschen
  3. Guten Morgen Sheena,
    als Kind habe ich Donald Duck gelesen, aber je älter ich wurde um so lieber habe ich Romane gelesen und dabei ist es auch bis heute geblieben.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      Ja auch ich reise heute gern noch nach Entenhausen und erlebe gern Abendteuer mit Donald und Co.

      Löschen
  4. Guten Abend
    ich glaube das fast jeden so.

    Vielleicht interessiert mal meine Meinung mal zu lesen.
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/montagsfrage-2.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheena,
    also als Kind habe ich auch Comics gelesen, aber mit 15 war dann Schluss. Und seither mag ich sie überhaupt nicht mehr, keine Ahnung wieso das so ist. Der Rest der Familie liebt allerdings Comics - Mangas gehen dagegen bei allen Vieren nicht!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen