Montag, 11. September 2017

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute: Liest du mehr Papierbücher oder mehr E-Books, gibt es einen Grund dafür?

Also hier ist meine Antwort ganz eindeutig, ich lese mehr Papierbücher, ganz einfach ist der Grund dazu, ich liebe es einfach wenn das Papier raschelt beim umblättern der Seiten, den frischen Geruch nachdem ich es aus der Packung befreite. Außerdem schau ich mir gern meine Schätze im Buchregal an, streiche darüber und habe meine Freude beim Anblick.
Ich habe zwar einen Kindle, diesen benutze ich aber ganz ganz selten.

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    genau so sehe ich das auch! :-)
    Es muss rascheln und knistern und das Buch muss riechen! Haha, natürlich nur gut!

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    noch mehr im Team Paierbücher. :D
    Da hast du recht, es geht nichts über ein Buch mit all seinen ecken und Kanten. Am schönsten ist ja immer noch der Geruch eines neuen Buches.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christiane
    https://xbuecherkistex.blogspot.de/2017/09/aktion-montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fotografin :-)

    Klar, Bücher werden immer die Nummer 1 bleiben. Ich weiß jedoch meine Reader mittlerweile sehr zu schätzen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    ich gehöre ganz klar auch zur Printbuch Fraktion. Ich lese Ebooks zwar, aber das doch recht selten und dann eigentlich auch nur, wenn es eine Rezensionsanfrage ist, die ich nicht ablehnen kann.
    Lese dann aber eher auf dem Handy oder am PC, hab nicht mal einen Reader.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bei mir sieht es ganz genauso aus, wie bei dir mit den Prints! Ich lese eBooks zwar auch, bevorzuge diese aber dann doch eher weniger. Es sei denn, es sind Bücher, die es nur als eBooks gibt.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich bin so gar kein Fan von eBooks. Mir geht es da ganz genauso wie dir! :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ja wir sind doch vermehrt Buchschnüffler XD

    Hier ist mein Beitrag zum Thema

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo^^

    Da meine Nase die meiste Zeit im Jahr, sei es nun durch eine Erkältung oder dank meiner Allergie, nicht wirklich brauchbar ist, hab ich da keine Vorliebe vom Büchergeruch^^°
    Im Regal habe ich sie auch gerne stehen, aber nur bestimmte, beim Rest ist es mir dagegen ehrlich gesagt nicht so wichtig.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  9. Das, was D brauchst ist also ein E-Book-Reader mit Lautsprecher und Geruchsverströmer :D


    Viele Grüße
    Der Büchernarr Frank

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sheena,
    ich besitze auch einen KINDLE, aber ich lese doch lieber Bücher aus Papier, das ist ein ganz anderes Gefühl. Und ein Buch in Händen zu halten ist etwas ganz anderes als ein ebook-Reader.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen