Donnerstag, 28. September 2017

[Happy Birthday] 6 Jahre Sheenas creativ Bookworld




Kaum zu glauben aber tatsächlich wahr, mein Blog"kind" wird heute schon 6 Jahre alt. 
Als ich am 28. September 2011 mit diesem Blog an den Start ging, hätte ich im Leben nicht gedacht, das ich sooo lange durchhalten werde, aber ja es macht mir weiterhin viel Spass und Freude zu bloggen, tolle Bücher von fabelhaften Autoren euch vorstellen zu dürfen meine lieben Leser.

Kommen wir ein wenig zur Statistik:

Ich habe 2135 Beitrage verfasst und habe 392 wunderbare Follower via GFC und 732 per Email!
Danke an jeden Einzelnen von euch. 
In dieser Zeit gab es von euch auch 3273 Kommentare auch für diese danke ich von Herzen.

Ich bedanke mich bei euch allen (Autoren, Verlagen, Bloggern & Lesern) für 6 wundervolle Jahre voller Höhnen & Tiefen.





Eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt es ebenfalls und zwar diesen tollen Kalender für 2018





Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Teilnehmen könnt ihr bis zum 9.Oktober / 23.59 Uhr , danach wird ausgelost und die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben.


* Jeder darf teilnehmen, egal ob Leser meines Blogs, Autoren oder Nichtleser meines Blogs (wobei neue Leser immer herzlich willkommen sind =) )

* Schreibt mir einfach einen Kommentar und schon landet ihr im Lostopf

ACHTUNG! Kommentare müssen erst freigeschaltet werden!

* Wer möchte darf gerne das obere Bild mitnehmen und Werbung machen (ist aber kein muss, würde mich aber freuen)

* 1.) Die Teilnehmer müssen  18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Ich versende NUR innerhalb Deutschlands  die Gewinne. 

3.) Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.

4.)  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!

    Wow, sechs Jahre, da bist du ja schon richtig lange dabei! Und soooo viele Beiträge, da hast du ja wirklich jeden Tag gebloggt, fast, das muss man auch erstmal durchhalten über so lange Zeit :D

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank liebe Aleshanne,
    ja das stimmt über die Jahre muss man sich halten können als Bloggerin, ich habe in der Zeit viele kommen und gehen sehen =)
    Dankeee fürs teilen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Sechs Jahre sind eine wirklich lange Zeit. Hoffentlich kommen noch viele dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Gerne gratuliere ich Dir zu Deinem Blogkind und wünsche Euch beiden noch viele weitere Jahre mit viel Spaß.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vielen Dank liebe Ulla *drüüück*

      liebste Grüßlis

      Löschen
  5. Hallo Sheena

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6ten Bloggeburtstag! Das ist wirklich schon eine lange Zeit :) Auf noch viele weitere Jahre!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheena,

    ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Wenn man das so lange durchhält, zeigt das schon die Verbundenheit und die Freude am Bloggen.

    Auch weiterhin viel Einsatzfreude und tolle Bücher,
    herzlichst Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Barbara, ja mit einigen Höhen und tiefen sowie lese und blogger Flauten hab ich besonders 2017 und auch dieses Jahr gut überstanden und 3-4x die Woche nur noch zu bloggen, nimmt einem doch etwas den Stress =)

      LG Sheena

      Löschen
  7. Wow, sechs Jahre - Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten Sechs, oder?
    Mit ganz vielen neuen Buchvorstellungen. Ich freu' mich!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Manu, auf die nächsten 6 Jahre =)
      und jaaa die nächsten Rezis stehen schon in den Startlöchern =)

      LG Sheena

      Löschen
  8. Ich gratuliere dir zum Blog-Geburtstag! Ich führe selbst auch eine Art Blog seit über 4 Jahren, ich kann also gut einschätzen wieviel Aufwand und Zeit es kostet, aber auch viel Spaß und Kontakte bringt. Deswegen wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    kath.bautz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Sheena,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin mit der Lesewelt auch im Jahr 2011 gestartet. Ganz schön lange Zeit.
    Ich wünsche dir viele weitere tolle Bloggerjahre und ganz viel Spaß auf der FBM.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sheena,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Wow, schon 6 Jahre, beachtlich! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Sheena,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogburzeltag! Wow - Die Zahlen sind ja mal beeindruckend! Hast du dir aufjedenfall verdient. Ich folge dir ja schon etwas länger und schaue immer mal wieder gerne vorbei und lese deine Beiträge!
    Bleib wie du bist & mach weiter so! <3

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sheena,

    du bist ja schon ewig dabei, wie toll! Da hast du sicherlich schon einiges erlebt in dieser Zeit.

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://buchvogel.blogspot.de
    daniela-walch @ web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Daniela die Zeit verging jetzt sooo schnell, ich denke immer es war erst gestern mit dem Blog den ich gestartet hab =)

      Löschen
  14. Huhu!:)

    Wahnsinn, das ist eine mega lange Zeit! Wünsche dir auf jeden Fall noch weiterhin jede Menge Spaß und hoffe, dass du weiterhin viele tolle Leute kennen lernen wirst. <3
    Der Kalender ist auch super schön, Danke für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee für deinen Kommi liebe Lydia, auch du bist dabei =)

      Löschen
  15. Hallo :)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Das ist ja der Wahnsinn. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. :)
    Der Kalender sieht wirklich klasse aus. Da springe ich gerne in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, das dir der Kalender gefällt, du bist auch dabei =)

      Löschen
  16. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 6. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog. Und vielen Dank für diese schöne Verlosung. Der Kalender ist ganz zauberhaft und sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen