Freitag, 8. September 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse



1. Die letzte erfreuliche Postsendung war  eine Postkarte meiner liebsten Rebi gewesen .
2. In dieser Woche war ich dankbar für  die tollen Blubbermomente mit einer lieben Freundin.
3. Eine leckere Kürbissuppe  ist das köstlichste, was es gibt.
4. Gute Ideen bei anderen Bloggern, dass inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich  weiß, das es meinen Liebsten von der Gesundheit her gut geht. .
6. Und alle Wege die wir gehen müssen,  müssen wir nur den richtigen für uns selber finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen DVD Abend, morgen habe ich geplant, an einem Mangalesenachmittag teil zu nehmen und Sonntag möchte ich  zum Backhausfest gehen !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Aktivitäten am Wochenende :) Der Mangalesenachmittag klingt richtig toll. Und welche DvDs möchtest Du Dir ansehen?!

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      Welche DVD es am Ende wird, weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Hi,
    Auf Kürbissuppe freue ich mich jetzt im Herbst ja auch schon wieder.
    Hab ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Backhausfest!

    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das denke ich auch, das es beim Backhausfest toll werden wird =)

      LG Sheena

      Löschen
  3. Hallo Sheena,

    Kürbissuppe liebe ich auch sehr.
    Unter Blubbermomenten kann ich mir nicht viel vorstellen, oder sprichst du von einem Tauchgang? ;-)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe Barbara,
      Unter "Blubbern" kann man auch viel oder Stundenlanges Quasseln verstehen =)

      LG Sheena

      Löschen
    2. Guten morgen,
      genau, das gibt es immer bei Anka, und ihren Weihnachtsgeblubber (Anka's Geblubber. Freue ich mich jedes Jahr drauf :-)
      Liebe Grüße
      Anja vom kleinen Bücherzimmer

      Löschen