Freitag, 29. September 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Ich bin stolz,  auf mich, was ich dieses Jahr schon alles geschafft habe.
2.  Eine laute Kneipe  ist definitiv nicht der richtige Platz für  Babys und Kleinkinder .
3.  Um den Hals  trage ich gerne meinen Loop.

4.  In manchen Büchern herrscht mir  zuviel Drama.
5.  Gestern abend  ging ich früh schlafen.

6.  Lampionblumen sind meine lieblings  Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Leseabend , morgen habe ich geplant, auf ein Streetfoodfestival zu gehen und Sonntag möchte ich  in das Konzert von Maite Kelly gehen !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena

    Bei 4 habe ich das gleiche eingetragen, nur das bei mir auch noch Filme und Serien dabei sind :)

    Ich wünsche Dir heute Abend viel Freude beim lesen, morgen viel Spaß beim Streetfoodfestival und am Sonntag ein schönes Konzert :)

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt in Serien und Filmen herrscht das auch, oh ja =)

      Löschen
  2. Hi Sheena,

    manche Leute nehmen ihre Kinder aber auch überall und zu jeder Nachtzeit mit zu den unmöglichsten Orten.
    Oh ja, Lampionblumen liebe ich auch sehr. Die leuchten so schön durch das Grün.

    Herbstblumen sind die schönsten Farbtupfer für die Natur!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Maite,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke bei Maite wird es toll werden, sah sie zuletzt 2012 live =) und da wars Konzert schon klasse!

      Löschen
  3. Huhu,
    ich habe gerade ernsthaft gelesen "Um meinen Hals trage ich meinen Laptop" und dachte nur ... "What? Warum tut sie sowas? " XDDDDD

    Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß bei Maite. Ich finde einen Song von ihr, der letztes im Shuffle lief, ja echt toll. ♥

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh Mella, du hast mich gerade sowas von zum lachen gebracht, köstlich you made my day.
      Ja Laptops trägt man doch nun um den Hals, noch nicht gewußt? ;-)

      Löschen