Freitag, 22. September 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Wenn ich heute  meine Mama mir so anschaue, kann ich kaum glauben, das es vor fast 6 Monaten so schlimm noch um sie stand und wie toll sie nun wieder alles schafft & alleine kann.
2.  Das Leben geht, egal was kommt  immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, das bald wieder Weihnachten ist, hach ist das schöööön
4. Ein leckeres Fitnesstomatebrötchen gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrte Frau.....  .
6. Im Moment kann ich recht gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine Lesung (wenn es klappt), morgen habe ich geplant, zu lesen und zu bloggen und Sonntag möchte ich mit meiner Mama & der Fam. ihren Geburtstag feiern !

Kommentare:

  1. Hallo Sheena

    Das mit Deiner Mutter ist schön zu lesen und ich wünsche Euch eine tolle Geburtstagsfeier am Sonntag :)

    Auf welche Lesung möchtest Du denn heute gehen?!

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn nichts dazwischen kommt, geh ich zur Lesung "Fratzenstein" von Tanja Bruske.

      Löschen
  2. Hallo Sheena,

    eine Lesung, da möchte ich gern den Namen des Autors wissen. Erzähle doch mal hinterher davon! :-)

    Auch für die Feier wünsche ich dir viel Spaß, schön, wenn es deiner Mutter so gut geht.

    Mein FF

    Und nun wünsche ich dir ein angenehmes Herbstwochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die Autorin Tanja Bruske, das aktuelle Buch "Fratzenstein" hab ich gerade erst hier rezensiert liebe Barbara

      Löschen
  3. Huhu Liebes,
    hat das mit deiner Lesung geklappt?
    Ich finde das mit deiner Mama auch toll und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    Wenn ich an Weihnachten denke, will ich ja am liebsten sofort in den Winterschlaf gehen. *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebste Melli,
      Nein es hatte leider nicht mehr mit der Lesung geklappt, mir war gestern ziemlich schummrig gewesen, da blieb ich lieber Zuhause.
      LG Sheena

      Löschen
    2. Ohje. Ja, da wäre ich lieber auch zuhause geblieben.
      Hoffe, dir geht es inzwischen besser?

      Schönen Sonntag wünsche ich dir,
      Melli

      Löschen