Freitag, 15. September 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Ist denn  schon Winter? Bei den Temperaturen könnte man es fast denken
2. Ich habe ein Rezept für  ein tolles Brot  gefunden, und  werde es mal ausprobieren .
3. Am liebsten mag ich gerade  mich aufs Sofa kuscheln mit einer Tasse Tee.
4. Schön verzierte Kürbisse sind eine tolle  Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen  ist für mich jetzt ein Muss.
6. "Das Chaos regiert hier"  könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Besuch der kommen wird, morgen habe ich geplant, eventuell zum Stapler Cup nach Aschaffenburg zu fahren zum Konzert von Michael Patrick Kelly und Sonntag möchte ich  viel lesen und bloggen!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    Kürbisse liebe ich auch total, warst du schon mal auf einem Herbstmarkt mit vielen verschiedenen Kürbissen? Das finde ich so klasse.

    Viel Spaß beim Konzert wünsche ich dir!

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/09/freitags-fuller-55.html

    Liebe Grüße für ein schönes Herbstwochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheena,

    der Buchtitel könnte auch von mir sein. Chaos haben wir hier leider oft. Kürbisse mag ich auch. Stapler Cup das wäre was für meinen Mann.
    Diese Woche bin ich auch mal wieder beim Freitags-Füller dabei. Vielleicht magst du mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/09/15/freitags-fueller-439/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Freya

    AntwortenLöschen