Freitag, 1. September 2017

Freitags-Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Jetzt kann  jetzt bald die Herbstdeko aus dem Keller holen .
2.  Das Verhalten mancher Menschen ist leider einfach nur  unmöglich.
3. Es macht Spaß  gewisse Dinge usw schon laaaange im Voraus zu planen und mich dann im Hibbelcountdown zu freuen. 
4. Das Konzert von Maite Kelly am 1.10  wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich heute manchmal, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich vor vielen Jahren schon andere Entscheidungen getroffen hätte  .
6. Die Entscheidung die vor fast 1 Jahr treffen musste, lässt mich jetzt zurück blicken und mich sagen : ,das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine spannende Folge von GZSZ , morgen habe ich geplant, Stockbrot zu backen und Sonntag möchte ich  eine extra große Tour laufen gehen !

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    Herbstdeko, da bringst du mich auf eine Idee. Jetzt fallen ja bald die Kastanien und Blätter von den Bäumen, die ich dann mit einen Kürbis als Deko verwenden werde.


    Mein Freitags-Füller


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    oh ja, der Herbst naht und die Deko darf auch bei mir bald hervorgekramt werden. Hoffen wir, dass wir noch ein paar schöne Tage genießen dürfen :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hoffe ich auch liebe Marion, ein goldener Herbst wäre fein =)

      LG

      Löschen