Mittwoch, 16. August 2017

[TAG] Book Title

Auf dem Blog vom lieben Pero, fand ich diesen tollen TAG und ich habe ihn mitgenommen. Jeder darf sich getaggt fühlen.


Darum geht es in dem TAG: Buchtitel herauszusuchen, die zu den verschiedenen Fragen passen, die auf mein Leben bezogen sind. 

1. Ein Titel, der die Geschichte deines Lebens beschreibt.
Das passt auf jeden Fall mehr als zu mir, denn das Leben fällt wohin es eben will, da kann man wenig machen, aber das ist auch gut so.

2. Ein Titel, der dein perfektes Wochenende beschreibt.
Ich glaube mehr muss ich dazu nicht mehr sagen, oder?


3. Der Titel des Abenteuers, das du gerne erleben möchtest.
Diese Geschichte spielt in den USA und die Kids erleben spannende Abenteuer und das Buch fand ich klasse und man bekommt direkt Fernweh damit.

4. Nach diesem Titel würdest du dein Kind benennen.
Das war immer der Name Audrey gewesen für ein Mädchen, da ich mit diesem Naamen sehr viel verbinde, finde ich ihn passend.

5. Dieser Titel wäre der ideale Job für dich.
Das wäre auf jeden Fall Fotografin, weil ich s liebe schöne Momente mit der Cam festzuhalten


6. Dieser Titel wäre der Ort, den du gerne mal besuchen würdest. 
Von Paris träume ich schon seit ich ein kleines Mädchen bin, daher möchte ich da auch sehr gerne einmal hin.

7. Ein Titel, der dein Liebesleben beschreibt.
Ja bei mir gehts in allen Lebenslagen eben chaotisch zu und eben auch in der Liebe.

8. Der Titel, der Fragen enthält, die du dich selbst fragst.
Zu diesem Thema war es nicht leicht, das passende Buh zu finden, aber dann sprang es mir förmlich ins Auge. Denn diese Frage stell ich mir auch immer öfters.


9. Dieser Titel, der das Königreich enthält, das du gerne beherrschen würdest oder nachdem du dein Königreich bennen würdest.
Das wäre ganz einfach das fabelhafte Wunderland und ich löse das die Herzkönigin ab.

10. Ein Titel, nach dem du deine Band benennen würdest.
Ich denke dies wäre der ideale Titel meiner Band "Angels & Demons"


1 Kommentar: